"This song is from our new record", sagt Sängerin Shibi in "Goodnight" an, und bringt damit die Problematik weitgehend auf den Punkt. Klar, "Walking With Strangers" war Ende 2007 tatsächlich noch relativ neu auf dem Markt. Aber Mitte 2009 fragt man sich doch, wann denn endlich ein reguläres neues …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    geiles Album...

    wurde erwähnt das die Dame nicht nur singt sondern auch dieses Black Metal-Gekeifere wieder beherrscht

  • Vor 14 Jahren

    Ein ganz schön mieses Review. Es werden nur 3 Punkte vergeben, aber warum es rel. 'schlecht' ist, wird nicht ersichtlich. Im Gegenteil, "starke Song", "Feuer im Arsch" "lohnenswert" sprechen eine andere Sprache.
    Mich würde interessieren, was die Schwachstellen sind, die zu der Wertung geführt haben. Was fehlt denn da zu den 5 Punkten?