Schnörkelloser gehts ja wohl kaum: Vier Typen in Holzfällerhemden auf dem Cover, es ist das vierte Album, das nennen sie "IV". Für Schnickschnack haben die Aggrolites nichts übrig, sie befinden sich auf einer Mission: "Wir wollen Amerika zeigen, dass jamaikanische Musik weit mehr zu bieten hat als …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    sollt ich mal auschecken, sollte das Wetter wieder besser werden, wird eine Ska-Rocksteady Platte für die Sommer Saison sicherlich nötig sein.

  • Vor 14 Jahren

    Auch ich werde die mal antesten. Bands mit klassischem Rocksteady und Roots sterben ja so langsam aus...

    Wo wir grad dabei sind: Gibt's dieses Jahr mal eine Rezension von Groundation? "Here I Am" sollte in den nächsten Tagen erscheinen :)

  • Vor 14 Jahren

    Die Aggrolites haben wieder ein hammer album herbeigezaubert! während die ersten alben sehr powerfull nach vorne gehen und auf die fresse hauen, gehts hier souliger und gefühlvoller zu. Was die aggrrolites auszeichnet ist pure ehrliche Musik, die voller liebe und guter energie steckt. Ich durfte diese Band schon zwei mal mit meiner skaband supporten und es war gerade live beidesmal unvergesslich! Bei dem letzten Konzert konnten wir noch länger mit ihnen quatschen, da waren sie gerad in der entwicklung des jetzigen albums, und da zeigte sich dass sie nicht nur musikalisch erste Sahne sind=).
    also super album, dass ich jedem ans Herz legen würde.

  • Vor 14 Jahren

    Unglaublich gute Band, wenn auch das vierte Album schwächer ist als die Alben Nummero 2 und 3.