- Top 100
- Redaktionsempfehlungen
- Zuletzt gehört
Format
Playlist
Aktuelle Sendung
SeitHomepage:
Katy moderierte die Teen Choice Awards 2010 zielgruppennah mit Zahnspange und Riesenbrille. Bieber, Gaga und "Twilight" räumten ab.
Los Angeles (anu) - Prima, wenn schon die jüngsten Mitglieder der Gesellschaft sich in Demokratie üben: Bei den Teen Choice Awards wählen jedes Jahr Teenies im Alter von 12 bis 19 Jahren in einem öffentlichen Voting ihre Lieblingsstars aus Film, Musik und Fernsehen.
It's time for every teen's dream night!
Am vergangenen Sonntag moderierte Katy Perry die große Preisverleihungsshow in LA - und zeigte sich dabei ganz nah an der Zielgruppe: Mit Zahnspange, Riesenbrille und einer üblen Kombination aus Jeans und rosa Rollkragenpullover stakste sie auf die Bühne und bewies Mut zur Hässlichkeit.
Zuvor eröffnete sie die Gala mit ihrem Zuckerwattehit "Teenage Dream" in einem etwas weniger ironischen Outfit. Zu lautem Kreischen und Funkenregen wackelte die Gastgeberin ihren Hintern zwischen den Backgroundtänzern, blieb jedoch, dem Veranstaltungscharakter angemessen, stets züchtig und hoch geschlossen.
Katy Perry - Teenage Dream
Überhaupt zeigte sich die 26-Jährige wandlungsfähig: Ihr Dresscode wechselte zwischen Gothic-Montur, Blumenmädchen und Promqueen inklusive Schärpe und Krönchen. Auch ihr wurde die Ehre eines Preises zuteil: Katy Perrys Song "California Gurls" erdudelte sich als bester Sommerhit einen Platz in den Herzen der Teens.
Und das Surfbrett geht an ...
... Justin Bieber. Gleich viermal nahm der Milchbubi aus Kanada Preise in Form eines Surfbretts entgegen. Auch Lady Gaga und die Jonas Brothers gingen wie erwartet nicht mit leeren Händen heim. Allenfalls dass Eminem und Beyoncé bei der Jugend noch ziehen, kann vielleicht als Überraschung gelten. Mit A-Trak als DJ holten sich die Veranstalter immerhin einen gewieften Plattendreher ins Boot.
Blutsauger, soweit das Auge reicht
DER Star des Abends war aber Robert Pattinson in gewohnt lässig hochgeschlagenen Hemdsärmeln und mit Strubbelfrisur. Den Preis als bester Schauspieler in der Kategorie Drama nahm er aber ausnahmsweise mal nicht für die Rolle des blassen Vampirs in der "Twilight"-Saga entgegen, sondern für seinen Film "Remember Me".
In den Augen der Teenies haben Pattinson und seine Filmpartnerin sowie Herzensdame Kristen Stewart auch den "Best Kiss" ausgetauscht. Kristen Sewart blieb der Gala allerdings fern: Sie dreht zur Zeit an ihrem neuen Streifen "On The Road". Die weiblichen Fans Pattinsons störte das wenig: Sie kreischten sich munter die Kehlen heiser.
Ein heuchlerischer Abend mehr, um im Interesse der Majorlabels wieder aufzufrischen, was im Frühjahr und Sommer so Starkes abgegangen ist und was sowieso gerad so hipp ist. Jawoll. Damit Mama und Papa auch bloß nicht vergessen, die neue Bravo Hits einzukaufen.
Ich möchte Perry nicht unbedingt ein Mindestmaß an Intelligenz zurechnen, aber die Idee so aufzutreten grenzt an Realsatire. Jedenfalls macht sie mal was aus ihren "Stärken".
"Teen Choice Awards 2010: Katy Perry hässlich wie nie" - Danke, laut.de, das Sommerloch ist nirgendwo sonst so schmerzvoll spürbar.
"Heuchlerisch" mit e
Wart ihr nicht da? Ich dachte immer, besonders Teenager leiden an der Heuchelei und Schlechtigkeit der Welt.
Ohne den Artikel gelesen zu haben:
Warum berichtet ihr darüber?
Aber gut, das hier ist halt ein Trashportal...
Käthe Perry mit Zahnspange und Riesenbrille? Egal. Tüte übern Kopp und ab geht's.
Format
Homepage: