Da waren's nur noch drei: Nach dem Abschied von Robbie Williams verließ vor zwei Monaten auch Jason Orange das ehemalige britische Boyband-Flaggschiff Take That. Die Fans scheint das aber nicht groß zu stören. Für die kommende Tour im nächsten Jahr werden - aufgrund der großen Nachfrage – wohl …

Zurück zum Album
  • Vor 9 Jahren

    Die einzig legitime Boygroup. Aber ohne Robbie nur die Hälfte wert. Schade. Und doch... Musik die ich mir gerne anhören werde.

  • Vor 9 Jahren

    Na ja, auf dem letzen Album war Robbie ja jetzt auch nicht so präsent, oder?

  • Vor 9 Jahren

    Schlapp. Nicht halb so ambitioniert wie das letzte Album (ganz zu schweigen von dem wahnsinnig starken Owen-Solo-Output von letztem Jahr).

    Textlich sind sie zurück im Plattitüden-Sumpf, aus dem man sich über drei Alben stetig herausgearbeitet hat - und klingen tut das Ganze dann auch noch wie eine x-beliebige Castingshow-Produktion. Dass man auf die mittlerweile zur Trademark gereiften lächerlich opulenten Breitbild-Refrains verzichtet, ist zwar löblich, aber (selten erfolgreich) erzwungene Catchiness über 15 Songs ist da auch keine bessere Alternative.

  • Vor 9 Jahren

    ja das ist das schicksal von solchen Boybands, wenn die Mädls erwachsen werden schämen sie sich sogar ein bisserl dafür. Das kann bei einer richtig herovrragenden Band wie z. B. Oomph! nicht vorkommen,, die hört man ein Leben lang und vererbt das sogar weiter, auch manche Kids fahren voll drauf ab...(und die Girlies auch, weil Dero ja locker auch mit so Boybandboys mithalten kann...)

  • Vor 9 Jahren

    Für mich perfekt gemachte Pop Musik. Klasse Album was einfach gute Laune macht

  • Vor 8 Jahren

    Der 'Kick' von Robbie fehlt bei diesem Album überhaupt nicht. Grad aufgrund dieser Tatsache haben die Jungs sich noch mehr angestrengt ein klasse Album zu liefern und das haben sie alle male geschafft! Mit III haben sich Take That wieder neu erfunden, was sie schon bei bis jetzt jedem Album geschafft haben. Dieses Jahr werde ich 3 Konzerte von ihnen besuchen kann es kaum erwarten!
    Und für alle die, die sagen 'Take That ist nur was für diese alten Frauen' kann ich nur sagen, hallo ich bin 17.
    Ihre Fanbase wächst jedes Jahr, den jedes Jahr lernen neue Leute kennen wie großartig diese Band ist.