Vergangene Woche landete Snoop zum wiederholten Mal wegen Drogen- und Waffenbesitzes im Bau. Wie in den Fällen zuvor schnupperte er schon nach wenigen Stunden wieder Stadtluft. Ex-Kumpel Suge kommt das spanisch vor.
Los Angeles (laut) - Allein dreimal wanderte Snoop Doog innerhalb der letzten Monate für wenige Stündchen in den Knast. Es wirkt fast schon wie Routine, wenn der Rapper im Bau ein- und kurze Zeit später wieder ausgeht, fast wie er will. Wie schafft der Kerl es nur, jedes Mal wieder in Rekordzeit aus der Zelle zu kommen?
Suge Knight, Death Row Records-Gründer, hat dieses komische Talent nun zum Nachdenken gebracht. Der mit Snoop mittlerweile verfeindete Ex-Kumpel hat sich eine ganz eigene Theorie zurecht gelegt. In einem Interview mit Page Six äußerte er sich verschwörerisch: "Snoop ist doch eine Ratte und ein Feigling! Er ist der einzige Typ, der nie in den Bau muss, egal was er verbrochen hat? Ich glaube, er ist ein Polizei-Spitzel!"
Zu ernst sollte man Suges Verschwörungstheorien allerdings nicht nehmen. Wäre Snoop wirklich ein Informat, würden die Cops ihn ja wohl überhaupt nicht verhaften.
Das ständige Festnahmen und wieder Freilassen wäre nun wirklich zu auffällig, so dumm ist nicht mal die Polizei. Wetten aber, dass genau das dem bekennenden Kiffer bald wieder passiert?