Bei Slipknot heißt es ja inzwischen nach jeder Veröffentlichung, dass es sich dabei um die letzte handeln könnte. So hält man vermutlich das Interesse an der Band auf Hochtouren und kann sich auch mal eine längere Auszeit nehmen. Davon scheinen einige der Maskenträger aber nicht viel zu halten.

Dass …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    die kritik find ich eig ganz gut... :)

    nur solltet ihr euch mal überlegen ob ihr SlipKnoT andauernd mit Stone Sour vergleichen müsst...

    Ich persöhnlich bin ein großer Fan von SlipKnot UND Stone Sour (das ich corey taylor für einen äußerst guten sänger halte sei mal nur nebenbei erwähnt)... aber meine meinung tut nich zur sache.... :D

    Fakt ist das die 2 Bands sich sehr unterscheiden (weshalb sollte corey taylor sonst bei Stone Sour nach abwechslung suchen?).
    und nur weil SlipKnot weniger auf klare gesangspassagen setzen und Stone Sour eher mehr heißt das nicht das es nicht passt oder es deshalb gleich schlecht sein muss...

    liebe grüße, jussy :D

    (PS: sry wegen GROß und klein schreibung ... bin ich zu faul zu :D :D :D )

  • Vor 16 Jahren

    nicht zu unrecht cd des monats im metal hammer denn auf dem album is echt abwechslung geboten die nich schmalzig wirkt und musikalisch brilliant umgesetzt is!! herr taylor hat echt ne wunderschöne stimme die in aggression kein bischen an dynamik verliert respekt dafür wers nich glaubt schaut es euch live an...

  • Vor 15 Jahren

    Eine durch und durch gute Rock-Platte, von Vorne bis Hinten hörbar und auch live sehr überzeugend ;)

  • Vor 14 Jahren

    oh ja! super album!!!
    und live is der herr taylor, egal ob mit slipknot oder stone sour, sowieso ne wucht =)

  • Vor 7 Jahren

    ich bin immer noch froh dass ich ss live erleben durfte bevor as rauskahm cwem ist mit abstand das highlight der karriere. alles darauf folgende macht die band nur minimal besser als nickelback

    bester tracks: socio, come what ever may && zzyxz rd.