"Snow" markiert für Spock's Beard Alpha und Omega zugleich. Ein Anfang, ohne den die Bärte niemals zu neuen Ufern aufgebrochen wären und Neal Morse keine erfolgreiche Solokarriere gestartet hätte. Dabei steht die Band nach dem Split, der für alle, außer Neal, aus heiterem Himmel kommt, vor dem …

Zurück zum Album
  • Vor 6 Jahren

    Ich wollte gerade Protest einlegen, sehe aber gerade, dass bei meinem Konzert in Paderborn im Oktober 2003 tatsächlich schon die "Feel Euphoria" draußen war. Also tatsächlich keine Tour explizit zu "Snow". Kann mich aber nur an die sachen bis "Snow" erinnern...

  • Vor 6 Jahren

    Übrigens zusammen mit "In Absentia" mein Einstieg in die neue progressive Musik. Zufällig auf einem Eclipsed-Sampler gehört und "Zack" infiziert!

  • Vor 6 Jahren

    Weiß nicht, wie die Bildqualität auf der BluRay ist, aber bei der DVD find ich sie nicht so dolle...Konzert ist aber über alle Zweifel erhaben; unglaublich, dass die Jungs es seit fast 16 Jahren nicht mehr zusammen getan haben