Trackliste

  1. 1. In Black And White
  2. 2. Paid In Full
  3. 3. For The Sake Of Revenge
  4. 4. It Won't Fade
  5. 5. Under Your Tree
  6. 6. Caleb
  7. 7. The Vice
  8. 8. My Dream But A Drop Of Fuel For A Nightmare
  9. 9. The Harvest
  10. 10. The Worlds Forgotten, The Words Forbidden
  11. 11. Fly With The Black Swan
  12. 12. Good Enough Is Good Enough

Videos

Video Video wird geladen ...

Weiterlesen

LAUT.DE-PORTRÄT Sonata Arctica

Unter dem seltsamen Namen Tricky Beans treffen sich ein paar junge Männer im Nordfinnischen Kemi, um zusammen Musik zu machen. Anfangs noch in einer …

5 Kommentare

  • Vor 16 Jahren

    Neues Album. Ich find's scheiße. 13 Lieder, kein Instrumental, voll ätzend. Nicht besonders eingängig, die Chose, großer Pluspunkt. Etwas komplexer als sonst. Solide beim ersten anhören. Ach, hab' ich oben "scheiße" geschrieben? Ich meinte "gut". Oh, und statt "ätzend" meinte ich "cool".
    etwa 4-5 Punkte von 5

    So, das war mein Bewerbungsschreiben bei Laut! Ich wäre gerne Platten-Bewerter und bewerbe mich mit meiner hier durchgeführten Rezension. Sicher, ich kann mich noch verbessern, dennoch gefällt mir mein Schreibstil extrem geil und inhaltlich kann man auch nicht meckern: detailierte Beschreibung des neuen Albums. Gehaltsvorstellungen sollten wir über PN's austauschen. Ich dachte aber so an 2000 EUR netto plus Prämien für irgendwelche Sachen.

  • Vor 16 Jahren

    Wie nicht anders zu erwarten war, steigert sich das Album von Durchlauf zu Durchlauf.

  • Vor 16 Jahren

    Gutes Album, aber leider nicht so gut wie der Vorgänger.

  • Vor 14 Jahren

    Heute mal wieder durchgehört. Ich bleib' dabei: gut, aber nicht so gut, wie der Vorgänger. Freue mich aber auf September.