Herzlich willkommen zu einem Boxkampf über dreizehn Runden, bei dem sich die Brüder Wladimir und Vitali Klitschko mit ihrem Gegner, mir, befassen werden. Lustigerweise haben die Klitschko Brüder ihren Handschuhen Namen gegeben: Vitalis Rechte heißt King, seine Linke Hanneman, Wladimirs Rechte nennt …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    Ist wohl die geilste Review die ich zu einem Album gelesen hab :)
    Ist aber auch ein geiles Album ^^

  • Vor 15 Jahren

    Jau, das ging mir damals auch überraschend gut rein, sehr gutes Slayer-Album.

  • Vor 15 Jahren

    du hast es garnicht gehört, stimmt's?

  • Vor 15 Jahren

    @Madi (« du hast es garnicht gehört, stimmt's? »):

    Vollspasst.

    Unter anderem wegen solchen Sätzen kann man Dich einfach nicht ernst nehmen. Ich habe ja nicht viele CDs, aber von Slayer habe ich tatsächlich alle Originale, sie zweimal live gesehen und einen Aufnäher auf meiner verstaubten Jeansjacke aus Teeniezeiten.

    Wie zum Geier kommst Du da drauf, dass ich das Album nicht gehört habe?

  • Vor 15 Jahren

    weil du in jeden fred phrasen schreibst, ohne näher auf die platte einzugehen.

  • Vor 15 Jahren

    @Madi (« weil du in jeden fred phrasen schreibst, ohne näher auf die platte einzugehen. »):

    In jedem? So wie in allen? Du bist schon wieder herrlich konkret.

    Die Platte ist wie alt? 4-5 Jahre? Ich finde sie Knaller, das ist keine Phrase, das ist so. Und nur weil das kleine Gespenst gerne mehr zu der Platte, äh allen Platten aus allen Threads, wissen will, werde ich mich nicht berufen fühlen Dir diesen Wunsch zu erfüllen. Verstehst Du, ICH schreibe zu einer Platte soviel ICH will und wann ICH will, Gespenster haben da nix zu melden, sorry.

    Weshalb sollte ich zu dieser / jeder / allen Platten ellenlange Reviews schreiben? Mir als User reicht mitzuteilen, wie ich die Platte finde, kurz und knapp, für lange Blubber-Reviews die eh keinen interessieren sind andere zuständig.

  • Vor 15 Jahren

    ja, das ist ja wirklich so ne richtige eddy-review :D

    der sieht übrigens auch so ähnlich aus, wie er schreibt.

    aber schon merkwürdig, dass die ganzen metalheads hier nix geschrieben haben. warum verludert sich jemand wie "metalman" regelmäßig nur in allzu leichten bashorgien in den news und hier, wo er gebraucht wird, ist nix?

    :smug:

  • Vor 15 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« ja, das ist ja wirklich so ne richtige eddy-review :D

    der sieht übrigens auch so ähnlich aus, wie er schreibt.

    aber schon merkwürdig, dass die ganzen metalheads hier nix geschrieben haben. warum verludert sich jemand wie "metalman" regelmäßig nur in allzu leichten bashorgien in den news und hier, wo er gebraucht wird, ist nix?

    :smug: »):

    Naja, das Album war ja schon im März 2007 recht alt, vielleicht liegts daran.

    Ich habe auch schon vernommen, dass die krassen Super-Metal-Fans schon wieder nur die "alten" Sachen gelten lassen, genau wie bei Metallica. Dabei ist "god hates us all" wirklich ne Hammer-Scheibe die mir einen ganzen Sommer auf Dauerrotation die Birne durchgepustet hat.

  • Vor 15 Jahren

    ich find die auch sehr gelungen. meine lieblingsscheibe wird zwar immer die south of heaven bleiben, aber die god hates muss sich eigentlich nicht hinter älteren sachen verstecken, schon gar nicht hinter hell awaits oder reign in blood

  • Vor 8 Jahren

    Für mich einfach nur Schrott :(

    Die Nachfolger waren Gott sei Dank besser!

  • Vor 9 Monaten

    Die Platte ist sehr gut gealtert!