"Give The People What They Want": Die Welt hat ein paar Monate länger als ursprünglich geplant auf die Erfüllung dieses titelgebenden Versprechens warten müssen. Um so besser fühlt es sich jetzt an, Sharon Jones einigermaßen unbeschadet wieder auf der Bühne stehen zu sehen.

Ihrer Krebsdiagnose …

Zurück zum Album
  • Vor 10 Jahren

    Hab grad mal bisschen reingehört... bilde ich mir das ein oder klingt sie stimmlich stärker als je zu vor? Hat irgendwie noch mal ein ganz anderes Feeling als auf ihren vorherigen Alben finde ich... oh gott "Retreat!" ist eine Wucht! Den Hörproben nach zu urteilen das beste Soulalbum der letzten Jahre... zumindest schlägt sie Charles Bradley locker... die Frau ist einfach sooo geil!

  • Vor 10 Jahren

    Die Platte ist auf jeden Fall etwas anspruchsvoller als die letzten. Schwer zu umschreiben nach einem Hördurchgang, aber ich hatte das Gefühl, daß ihre Songs immer sehr schnell durchschaut waren. Auch waren sie so produziert, daß sie direkt ins Ohr gehen. Hier allerdings stecken überall kleine Details in der Produktion und kleine virtuose Verspieltheiten bei der Band. Die Songs sind ebenfalls gewachsen. Starke Platte!