Wenn Scala mit "Grenzenlos" schon ein rein deutsches Album veröffentlichen, darf Rammstein nicht unerwähnt bleiben. Vor ein paar Jahren intonierte wie aus dem Nichts plötzlich ein belgischer Chor von etwa 40 Frauenstimmen den Song "Engel" der Brachialrocker aus Berlin. Inzwischen ist genau diese …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    Ich habe bei einer Freundin mal in das Album reingehört und mir auch über Youtube ein paar Beispiele angehört und war erstaunt, wie man einen Rock, oder wie auch immer Song durch einen Chor verändern kann! Wunderschön finde ich ja "hungriges Herz" (ursprünglich von Mia), das in dem Volksbanken-Raiffeisenbanken Werbespot im Fernsehen/Radio zum schluss kommt... UND die Mädels, die singen habens echt drauf!!
    Fazit: nettes album, vor allem ist aber das professionelle Können und der "Aha-Effekt" wenn man ein Lied wiedererkennt, das Tolle!