Dass Jamaika das Ursprungsland des Reggae ist, ist gemeinhin bekannt. Dass die meisten talentierten Künstler ebenfalls von der Karibikinsel stammen, auch. Dass es einige Künstler gibt, die ähnlich gute oder sogar bessere Offbeat-Musik machen und damit sogar in manchen Fällen noch erfolgreicher sind …

Zurück zum Album
  • Vor 6 Jahren

    Haben nach der großartigen "Born in Babylon" leider Platte für Platte nachgelassen. Haben die den Sänger gewechselt? Der neue Stil und die E-Drums gefallen mir so gar nicht! Echt schade um meinen Lieblingsreggaegeheimtipp :(

  • Vor 4 Jahren

    Der Ernst des Rezensenten? Ausnahmslos jeder Track des Albums ist vollkommen beliebig sowie austauschbar, wenn ich könnte würde ich an der Stelle Null Sterne vergeben. Ich muss mich an dieser Stelle meinem Vorredner bezugnehmend "Born In Babylon" anschließen und würde jedem der sich ernsthaft für das Genre interessiert die Bands ans Herz legen, die wirklich Qualität liefern und bis heute den Standard im Genre setzen: Slightly Stoopid, The Movement und Tribal Seeds!

    Stay true and keep the spirit alive ;)