Das Coverbild könnte blöder und treffender kaum gewählt sein. Ein Neal Peart im Vordergrund, der mit gewaltiger Rotzbremse und zusammengekniffenen Augen an der Kamera vorbei grient. Geddy Lee, der mit heraus hängendem Waschlappen aussieht wie die Reinkarnation von Gonzo und dazwischen eingeklemmt …

Zurück zur DVD
  • Vor 7 Jahren

    Bin Ich der Einzige der jetzt spontan an "Fanboys" denken muss? :D

  • Vor 7 Jahren

    all rush... all the time!

    mich hätte etwas mehr zum werdegang der band interessiert. dafür ist aber das auf der dvd enthaltene gespräch beim abendessen ganz großes kino.

  • Vor 7 Jahren

    Rush sind Kult seit Jahrzehnten, wird wohl gekauft.

  • Vor 7 Jahren

    Da kann ich nur sagen: ENDLICH!

  • Vor 7 Jahren

    Ich hab sie mit 15 das erste mal gehört, anno 1977! Für mich eine Offenbarung! Und das obwohl ich es nie hatte mit Menschen, die ihresgleichen vollkommen überhöhten, allgemein auch als "Fan" bekannt! Es war und ist mir zutiefst zuwider mich als Fan von jemandem zu bezeichnen. Trotzdem bin ich wohl so etwas wie ein Rush Fan (or should I say Rush-Geek?)und das´vom allerersten Ton an! Diese Formation sucht weltweit ihresgleichen. Jeder für sich ein herausragender Musiker, bilden sie zusammen eine Instanz in Sachen Rock! Der Status, den die 3 Kanadier in Deutschland hatten und haben, nämlich den des Geheimtipps, machte es leichter sich als ein Anhänger ihrer Musik zu outen! Ich habe sie 4 mal in Deutschland gesehen (viel häufiger waren sie auch nicht hier) und jedes Konzert ist mir immer noch in lebendiger Erinnerung. Gut dass es die 3 noch gibt, dass sie sich den Humor und die Spielfreude bewahrt haben. Nicht nur für viele Musiker waren und sind sie inspirierend. Auch mich haben sie fast ein ganzes Leben lang begleitet und dürfen das auch weiterhin. Beruhigend finde ich den Umstand, dass trotz der allgegenwärtigen Verblödungsmaschinerie rund um Bohlen, Raab und Co., es immer noch Nachwuchs gibt der Trüffel von Scheiße zu unterscheiden weiß. Es gibt also doch noch Hoffnung! In diesem Sinne - Keep on rockin'!!!