Alte Herren muss man ja manchmal an die Hand nehmen, damit sie sicher über die Straße kommen. Nun würden wohl nur die wenigsten die Herren Lee, Lifeson und Peart als "alt" bezeichnen, aber taufrische Jungspunde sind sie heuer auch nicht mehr.

Immerhin begab sich das kanadische Trio mit "Clockwork …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    naja, viele sind begeistert, für mich hat sich rush irgendwie ausgenudelt so langsam, irgendwie nix wirklich neues, es wiederholt sich, nicth dass es schlecht ist, aber nicht mehr weltbewegend, am besten warn se in den 80igern für mich

  • Vor 11 Jahren

    Klingt für mich so gewollt wie die Death Magnetic von Metallica. Da ich aber eh kein Rush Fan bin stimme ich nicht mit ab.

  • Vor 11 Jahren

    Es gibt kein schlechtes RUSH-Album, Es gibt kein schlechtes RUSH-Album, Es gibt kein schlechtes RUSH-Album, Es gibt kein schlechtes RUSH-Album, Es gibt kein schlechtes RUSH-Album, Es gibt kein schlechtes RUSH-Album, Es gibt kein schlechtes RUSH-Album, Es gibt kein schlechtes RUSH-Album...Canada: 5 Points!

  • Vor 11 Jahren

    Der Herr Cordas hat unrecht mit,ich zitiere "Der musikalische Überbau kann dem hochgestreckten konzeptionellen Rahmen aber leider nicht ganz das Wasser reichen. Nicht falsch verstehen, Rush schreiben nach wie vor hervorragende Songs, Momente für die Ewigkeit jedoch schütteln sie nicht im Minutentakt aus dem Ärmel. Schon "Caravan" krankt etwas daran, dass die einzelnen Parts nicht so recht zusammenpassen." 5Punkte für das neue Grossartige Album.
    Höhepunkte "Carnies" "The Wreckers" "Wish them Well"

  • Vor 11 Jahren

    Der Herr Cordas hat unrecht mit,ich zitiere "Der musikalische Überbau kann dem hochgestreckten konzeptionellen Rahmen aber leider nicht ganz das Wasser reichen. Nicht falsch verstehen, Rush schreiben nach wie vor hervorragende Songs, Momente für die Ewigkeit jedoch schütteln sie nicht im Minutentakt aus dem Ärmel. Schon "Caravan" krankt etwas daran, dass die einzelnen Parts nicht so recht zusammenpassen." 5Punkte für das neue Grossartige Album.
    Höhepunkte "Carnies" "The Wreckers" "Wish them Well"