"Erst sind wir Feinde, doch dann schreit ihr 'Peace man' / Ihr Toys habt Erfolg mit eurem Hip Hop am Fließband." Als hätten sie sich die legendären Zeilen Bushidos zu Herzen genommen, sind Ruffiction ebenfalls weder auf "Frieden", noch auf massenkompatible Rapmusik aus. Auch wenn der Albumtitel etwas …

Zurück zum Album
  • Vor 8 Jahren

    "rapper wollen platinhits und amg mercedes... ich bleib antipazifist und halt den löffel übers teelicht" "klaus wird erst clean wenn er an hitler-speed verreckt" "häng mich an den tropf...denke ich bin gott... setz mich in mein panzer, ziel auf banger und auf boss- für crack bekannt so wie frankfurt am main... füge in die nächste zeile beliebige randgruppen ein... ich hasse *piep* und hasse *piep* und *piep* hasse ich auch" alter bestes album

  • Vor 8 Jahren

    Auf jeden Fall besserer Provorap als K.i.Z., Trailerpark etc., allerdings sind die flows der Jungs sehr unvariabel und die ganze Gitarrenscheisse ('Andere Muetter') halt wie immer zum Brechen. 3 Punkte.