Mein ICQ-Messenger blinkt. Es ist Lena - ich klicke drauf und lese: "Booaaah, das war soooowas von geil!!" Lena war live bei Rosenstolz - im Tanzbrunnen zu Köln. Und dieses Sowasvongeil gibts nun auf DVD.

Nach dem Studio-Album "Das Große Leben" vom März des Jahres fanden nun zeitgleich die CD sowie …

Zurück zur DVD
  • Vor 16 Jahren

    Wer sich über das unsägliche gummiballende Herumgehüpfe von Peter beschwert, der hat Rosenstolz noch nie Live gesehn, vermute ich... Ich war schon viermal mit verschiedenen Leuten aus Rosenstolz-Konzis und alle waren begeistert davon (und Tausende Fans ausser uns auch). Wenn man sich da über das Rumgehampel von Peter mokiert, sollte man sich vielleicht überlegen, mehr auf die Stimmung und die Musik zu achten und weniger darauf, die Fliege in der leckeren Suppe zu suchen.