"Kein anderes Land. Kein anderes Bier." Huch! Hat der kernige Kerl aus der Jever-Pils-Werbung etwa eine CD aufgenommen? Dies ist meine erste Assoziation beim Studium der schicken Cover- und Bookletphotos von Ronan Keatings neuestem Wurf "Bring You Home." Überall maritimes Ambiente: Ronan im Boot, Ronan …

Zurück zum Album
  • Vor 17 Jahren

    Sehr geehrter Autor,

    als ich gerade Ihren Artikel bzw. die Kritik über Ronan Keatings aktuelles Werk "Bring you Home" las,traf mich der Schlag.

    Sicher,ich weiß das dieses Album im Gegensatz zu den vorherigen ganz anders aufgebaut ist und anders klingt.
    Jedoch würde ich deshalb nie behaupten das es nicht gut wäre.
    Im Gegenteil, ich bin schon jahrelang ein wirklich großer Fan und kenne alle Alben des Künstlers und habe deshalb auch die Entwicklung über Jahre verfolgt.
    Ich denke es ist ganz normal das man sich weiter entwickelt und auch mal etwas anderes macht als gewohnt.
    Mir ist bekannt das dieses Album ein wenig umstritten ist. Gut es ist eben Geschmackssache,aber ob sie es Glauben oder nicht,es gibt Menschen denen es wirklich gefällt,so wie mir.

    Und nochwas,Hello Again ist selbstverständlich kein Cover des Howard Carpendale Klassikers sondern des Klassikers von Neil Diamond.

    Zuletzt möchte ich noch sagen,ob Ihnen die CD gefällt oder nicht,ist letztlich egal,sie muss den Fans gefallen und auf uns als seine Fans kann sich Herr Keating verlassen.
    Wir werden immer hinter Ihm stehen.

    Helen

  • Vor 17 Jahren

    @Helen («
    Zuletzt möchte ich noch sagen,ob Ihnen die CD gefällt oder nicht,ist letztlich egal,sie muss den Fans gefallen und auf uns als seine Fans kann sich Herr Keating verlassen.
    Wir werden immer hinter Ihm stehen. »):

    ja gottseidank...

  • Vor 17 Jahren

    ronan ist bestimmt stolz auf dich :trusty: