Nach dem Sommer hoffen wir sehnlichst auf einen tröstlichen Herbst - da kommt Rebekka Bakken mit "September" natürlich genau richtig. Mit viel wärmender Sonne im Gepäck - doch immer wieder durchziehen melancholische Nebel ihre zwölf neuen Tracks.

"September" gestaltet sich als gleichermaßen …

Zurück zum Album
  • Vor 12 Jahren

    Ich hör mir sowas zwar nicht an, aber wenn ne neue CD bewertet wird, dann schau ich mir auch ein bisschen die Bewertungen von den vorherigen CD's im Porträt an und mir ist aufgefallen, dass da irgendwer (oder mehrere) immer die niedrigste Bewertung gibt.

    Ist die Musik wirklich so schlecht?

    Was ich schon mal positiv finde ist, dass sich die Sängerin nicht anhört, wie jede andere, die ich jeden Tag im Radio ertragen muss.(Wenn ich mit den Auto fahre nehm ich mir sowieso eine eigene CD mit.:))