Wenn das Nonplusultra der Rockformationen jeweils aus einem Gitarristen, Bassisten, Drummer und Sänger besteht, dann sind im Hip Hop ein DJ und ein Emcee oder zwei Turntables und ein Mic das Maß aller Dinge. Den Kampf um die Krone des berühmtesten Duos in der Hip Hop-Historie fechten wohl Gang Starr …

Zurück zum Artistportal
  • Vor 6 Jahren

    Scheiß auf 2pac, das ist der wahre Rap-Gott!

    • Vor 6 Jahren

      Du Fotze sagst Rakim rappt wie Rakim???

    • Vor 6 Jahren

      @Garret Danke für den netten, freundlichen, höflichen Umgangston, und ja, das tut er (wie Andrea Berg wohl kaum :D ). Nichts gegen 2pac, aber der wird auch zum Großteil deswegen vergöttert, weil er so jung gestorben ist. Tut mir leid, aber das muss der Herr zugeben.

      Wenn Haftbefehl stirbt, werden wohl auch die Hater eingeschüchtert, da der Tod ja ein heikles Thema ist.

      Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, dann ist es keineswegs mein Problem.