So kanns gehen. Vor einem Jahr musste die Must Have-Fraktion der PT-Fans für dieses Album noch schlappe hundert Öcken auf den Tisch blättern. Mit dem Re-Release der Scheibe fällt der Preis bei der Wucherfraktion fast ins Bodenlose und nähert sich jetzt schon der 30 Euro-Marke.

Bei den Sessions …

Zurück zum Album
  • Vor 13 Jahren

    Also mir gefallen doch eher die Dampfhammer-Sounds der Marke "Deadwing", um mal wieder die "welcher PT-Tree-Stil ist einzige wahre"-Diskussionen zu beginnen.
    Ist mir insgesamt zu verspielt und mit zu wenig Dynamik. Zudem finde ich neben der Power auch die Meldodien von FOABP, Incident und Co. zwingender.
    Für nebenbei und als Lounge-Ersatz gehen die Recordings in Ordnung, mehr aber auch nicht. Auch wenn es handwerklich sicherlich anspruchsvoller als Cafe del mar und Co. ist.