Mit wehmütiger Stimme und grenzenloser Melancholie spürt Pohlmann auf seiner neuen Platte der Essenz des klassischen Singer/Songwritertums nach. Abseits von Pop- und Elektro-Trends sucht sich der Sänger seine eigenen musikalischen "Weggefährten". Mit der Akustikgitarre im Arm und pointierten Kesselrhythmen …

Zurück zum Album
  • Vor 7 Jahren

    Ungehört, 1/5. Das Leben ist zu kurz für so viel Langeweile.

    • Vor 7 Jahren

      Witzigerweise hab ich mich gerade gefragt, ob ich da reinhören soll oder ob es zu langweilig wird :D

    • Vor 7 Jahren

      Wat für ein Gebrabbel... wenn du dirs net angehört hast kannst auch schlecht was beurteilen. Erinnert mich an ne 6-jährige die sagt "ich mag keine Tomaten" obwohl se noch nie welche probiert hat... lol

    • Vor 7 Jahren

      Reg dich nicht auf # the.crawling #. abbedudde ist ein Feigling, der entweder denkt, nur weil er etwas nicht anhört, kann er hier auf einen Kreuzzug gehen und alles anprangern was vermutlich stinklangweilig ist oder er denkt, mit mir kann er es ja machen. Für letzteres spricht auch die Tatsache, dass er nur einen von drei Personen geantwortet hat, welche sich abfällig über die Aktion äussern. So oder so, es ist mir scheiss egal was so ein Möchtegern schreibt. Wers braucht.

  • Vor 7 Jahren

    Ist bisher niemanden aufgefallen, dass die Komposition von "Sweet Granada" 1:1 von The Heavy - Short Change Hero "abgetupfert" ist? Ist das irgendwo erwähnt worden auf dem Album? Sehr merkwürdig...