Im Rahmen der Promotour zu "König Der Straßen" absolvierte Ingo Pohlmann einen höchst charmanten Auftritt an der Seite von NDR Talk Show-Gastgeberin Barbara Schöneberger. Ganz besonders, als sie ihn aufforderte, mal seinen 'Hit der Hits' "Wenn Jetzt Sommer Wär'" auf der Gitarre zum Besten zu geben.

Zurück zum Album
  • Vor 13 Jahren

    Junge! Samuel Harfst hat einen Plattenvertrag und verdient sich als Straßenmusiker seine Kröten! Der Junge wird ne neue große Nummer werden...

  • Vor 11 Jahren

    Pohlmann ist echt klasse. Seine Songs beschreiben immer genau was er gerade fühlt und denkt, man kann sich richtig in ihn hineinversetzen. Mein allerliebstes Lied ist Wenn du nichts mehr von mir hörst, da muss ich immer ganz laut aufdrehen und mitsingen, egal ob irgendwer zuhört oder nicht :)
    Ich wünschte ich könnte auch so viel Gefühl in meine Stimme legen und nebenher auch noch so gut Gitarre spielen...