- Top 100
- Redaktionsempfehlungen
- Zuletzt gehört
Format
Playlist
Aktuelle Sendung
SeitHomepage:
Der DSDS-Sieger blamiert sich beim PISA Test.
Hamburg (dtm) - Die dümmsten Bauern ernten bekanntlich die dicksten Kartoffeln. Und die blödesten Künstler landen garantiert auf den obersten Charts-Plätzen? Dass Pietro Lombardi nicht besonders helle ist, stellt er mit seinen Antworten beim PISA-Test eines Radiosenders unter Beweis.
Drei Prozent von 100 geht nicht, weil "100 nicht durch drei teilbar ist". Völlig logisch. Die Abkürzung SPD steht für "Sozial Parteiische Demokratie". Und eine Demokratie ist eine "Dings. Gemeinschaft." Den Vogel schoss er aber mit seiner Antwort auf die Frage ab, wie schnell man denn in einer erogenen Zone fahren darf: höchstens 60 km/h. Nämlich.
"Wie die Katzenberger"
Aber ein Depp ist er nicht, wie er im Interview mit der Bild-Zeitung klarstellt: "Ich wollte lustig sein, langweilige Interviews sind nicht so mein Ding. Da bin ich wie die Katzenberger. Die macht doch auch so auf doof und ist es gar nicht. Und besser singen als die kann ich auch."
Den besten Klops lieferte Pietro allerdings vor einigen Tagen in einem Interview mit Radio Hamburg. Dort widersprach er den Plagiatsvorwürfen an seinem Song "Call My Name" mit der Aussage: "Ich glaub, Dieter Bohlen würde niemals irgendwas klauen oder so."
Fremdschämen³.
Und natürlich klaut Dieter Bohlen nicht, alle andern klauen bei Dieter Bohlen. Is klar.
bzw. hat Intelligenz und Allgemeinbildung nicht zwangsläufig was gemeinsam, das mag sein. Aber zeigt sowas nicht von einem hellen Geiste, wenn man sich so outet. außerdem ist die Katenzberger-Ausrede auch mal herrlich. Ja, weil mein Klassenkamerad ein Idiot ist, darf ich es auch bleiben?!?
Ich frage mich 1. warum Laut überhaupt darüber berichtet nachdem sie ja schon mehrmals verlauten liessen, dass sie ihn nicht als ernstzunehmenden Musiker sehen und warum 2. hier noch so viele einen Artikel kommentieren müssen der locker Bildniveau erreicht obwohl die meisten immer über eben diese hetzen (ja ich hab ihn auch kommentiert aber ich sehe ja auf der Startseite dass dieser Artikel anscheinend mehrere Leute interessiert und hab ihn deshalbmal gelesen).
Sollte chob13 in den nächsten Tagen keine Kommentare mehr verfassen dürfte wohl klar sein, dass Chuck Norris diese Gotteslästerung nicht einfach so hinnimmt. 
@ topic: Ich denke das Ergebnis akzeptieren und allen eingestehen, dass die Allgemeinbildung nicht unbedingt "sein Ding" ist (wie ich diese Phrase hasse^^), wäre im Endeffekt nicht so peinlich wie diese miserable Ausrede. Die schiesst nämlich für mich den Vogel komlpett ab.
es mag nicht nur so sein jadevin, es ist so. deshalb sind "intelligente" iq-tests so aufgebaut, dass unabhängig von der ausbildung ein faires leistungsgefälle erstellt werden kann. oder hast du schon mal gesehen, dass in einem iq-test aktuelles weltgeschehen abgefragt wird? dann wären ja alle zentralafrikaner DUMM, weil sie nicht wissen wie sich die welt dreht.
zudem bezeichnest du den "superstar" als faul; daher meine randnotiz mit dem erfolg. erfolg wird einem nicht in die wiege gelegt, auch er musste sich dafür abmühen.
@deinemudda
du hast vielleicht den luxus so darüber zu denken. aber ich behaupte mal die mehrheit auf diesem planeten wird sich einen deut darum scheren, dass sie selbst ungebildet sind, wenn sie damit ihrem umfeld und sich selbst einen materialistischen gefallen tun können.
@sancho
immerhin hat er den bogen ausgefüllt. einige scheitern wahrscheinlich schon daran weil sie zu faul sind oder nicht schreiben können 
@jadevin
du hast wahrscheinlich ein besseres bild von ihm. ich hab nur damals die erste staffel dsds geschaut, seither nur ab und zu die artikel hier gelesen.
mir erschloss sich einfach nicht, wie man aus diesem artikel "dummheit" ableiten sollte. ich ordne die "fragen" dieses "tests" nicht mehr der allgemeinbildung zu. ich meine erogene zone? who cares, muss man nicht wissen. was das kürzel spd bedeutet? mir ist zum beispiel politik auch ziemlich schnuppe; wahrscheinlich bin ich auch dumm. die frage mit der prozentzahl ist beschissen formuliert; vielleicht bin ich aber auch nur zu dumm dafür. eine demokratie korrekt zu definieren ist auch nicht das leichteste.
naja whatever. seine antworten sind aber schon nicht besonders ausgeklügelt.
aber wichtig war mir zu sagen, dass iq ungleich bildung 
das schlimmste an dem typen ist echt das album, das er heute rausgebracht hat. ich hab mir echt mal die schnippsel bei amazon gegeben. ohrenkrebs! ey, jedes hasselohoff album hat mehr niveau als DAS. übelster ramsch. bohlen hat sich selbst unterboten. kirmesmusik. scheiße. ganz große scheiße.





Liegt mangelnde Intelligenz nicht in der DSDS-Sache? Wer, mit nur geringsten Spuren einer gewissen Formalbildung, würde den Bohlschen Knebelvertrag unterschreiben?
"Isch mach aus disch einen Supästar und das Onkel Bohlen 95% aus CD-Verkäufen bekommt, ist branchenüblich". Da setzte sich der kleine Pietro das erste Mal in seinem Leben sein Käppi gerade auf den Kopf und machte sein entschlossenstes Gesicht, während er seine drei krakelige Kreuze auf das Stück Papier setzte, dessen Inhalt - zum Glück für das Solariumsopfer - er in 10 Jahren nicht verstehen würde.
Am schlimmsten an Pietro ist Sarah Engels. Welche Drogen nimmt die um mit dem Typ zusammen zu sein. Ist aber sicher auch nur ein fake so wie der Kerl selbst.
Nö das schlimmste ... ist doch n Ding oder? und dann die schlimmste?? Das sagt man doch gar nicht


Stimmt eine Beleidigung des Muskgenies Dieter Bohlen!Never ever und so ey boah alter ey!dieter ist korrekt und so ey!
Amen da hört man ja lieber Paris Hilton zu wie sie in nem Horrorfilm ihr "Goldkelchen zum schreien" benutzt.
Naja hoffentlich kennt er sich in Sarah's errogenen Zonen besser aus.
Erneut ein Amen!
Format
Homepage: