Ein quasi frisch erschienenes Album von einer Crew, deren Namen kaum eine Sau jemals gehört hat, findet Eingang in die ehrwürdige Meilenstein-Rubrik? InI, wer zum Henker soll das sein? Was ist hier überhaupt los?

Bevor sich in der Kommentarspalte die halbe Welt gleich wieder an den Rand eines Herzkaspers …

Zurück zum Album
  • Vor 6 Jahren

    Feinster Hip Hop. Volle 5 Sterne!!!

  • Vor 6 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 6 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 6 Jahren

    Wunderbar ausgesuchter Meilenstein eines wirklich runden golden era tapes. "Step up" mit seinen warmen Harmonien und das kopfnickbrechende "Think twice" oder "Don't you love it" mit seinem knackscharfen Drums zum funky Vocalsound sorgen für unnachahmliche Atmosphäre, dazu die punktgenauen Rapeinsätze mit Flow und Vibe. Das atmet die verquarzten Luftströme der 90er Hochhausbezirke und Parkanlagen
    Eigentlich könnte man über jeden Song ein Loblied schreiben

    Nicht unerwähnt soll das Deda-Album bleiben, hier legt Pete sogar noch einiges drauf ("Too Close", den ich in einem Atemzug mit den ganz großen Songs dieser Zeit nenne)

    btw Ich habe mir Lost&Found 2004 ganz normal als Doppel-CD über Amazon (kein Import) gekauft. Wusste gar nicht dass das so ein heiliger Gral sein soll