Laut Wikipedia ist das Jahr 1988 ein wichtiges Jahr für das Internet: Denn der erste Internetwurm wurde geboren! Hurra! Ansonsten passierte scheinbar nicht viel. Bis auf das hier: In einer kleinen Garage in Hermosa Beach treffen sich Jim, Byron, Fletcher und Jason, gründen die zukünftige Punk-Legende …

Zurück zum Album
  • Vor 9 Jahren

    andreas dittmann geboren approx 199x. verlangt, dass pennywise ihre songs "entstauben" :lol: :frapp:

  • Vor 9 Jahren

    Habe nie auch nur ein Lied von Pennywise gehört, habe mich nach dem Lesen dieser Rezension aber verdattert gefragt, was mir der Autor hier eigentlich sagen will. Ganz krude, gar dümmlich amateurhafte Rezi mit Null Informationsgehalt.

  • Vor 9 Jahren

    dittmann, kann doch wohl nicht dein ernst sein !?.an der platte gibts ja mal fast gar nix zu bemängeln ( i can remember hätte man sich stecken können ),hat ansonsten alles was pennywise ausmacht und zwar satt davon. gefällt mir persönlich auch besser als "all or nothing".herrlich schön oldschoolig, wie man das album mit 2 zählern abstrafen kann, unfassbar, dafür muss man sich wohl wirklich erst spät in den neunzigern aus dem mutterleib bemüht haben.

  • Vor 9 Jahren

    Ein neues Album von Pennywise - darauf hatte ich mich echt gefreut. Doch nach dem ersten Durchhören kann ich der Rezension in allen Punkten zustimmen. Ein langweiliger Schritt zurück in den eintönigen Schrabbel-Punk.