Patrick Wolf ist vieles, aber kein Durchschnittstyp. Er kleidet sich exzentrisch, schaut auf Fotos aber immer schüchtern und introvertiert drein. Hier und da glitzert es in seinem Outfit, er ist mit auffälligem Schmuck behängt. Im Video zu "Accident and Emergency" trägt er ein grünes Hemd mit Pailletten, …

Zurück zum Artistportal
  • Vor 6 Jahren

    Ich weiß irgendwie nicht, wie man spontan irgendeinen Beitrag zu einem nichtrezensierten Künstler absetzt (wie dumm ist das gemacht ...) deshalb bei Patrick Wolf, der vielleicht ganz ungefähr Douglas Dare nahekommt. Unbedingt empfehlenswert. Grad gabs ein Konzert in Hamburg, habs leider verpasst. Douglas Dare: Schlicht Piano, ein wenig Elektronik und unglaublicher Gesang zu traumhaften Stücken. Ich bin wirkiĺich selten so sofort bei Erstkonkakt binnen Minuten in vollkommene Schwärmerei und Ekstase verfallen. Douglas Dare ... Wirklich! Oh Mann!