Der RZA und ein Martial Arts-Film: Da kommt zusammen, was seit jeher zusammen gehört. Seine Beziehungen in die Unterhaltungsbranche dürften wesentlich dazu beigetragen haben, ihm neben dem Regiestuhl die Hauptrolle zu bescheren. Klar, dass er sich da die Oberhoheit über die Filmmusik nicht aus der …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    Warte noch immer auf deluxe pak, das ist jetzt anderthalb Monate her, fuckt mich richtig ab. Egal, wie schon damals gesagt, ausser Idle Warship, Kanye und dem Kool G Rap-Part, der leider zum Vergessen ist, alles cool soweit. Killa Sin wird leider nirgends hervorgehoben, dabei zieht er ziemlich vom Leder. Im Film war ich eben, fand, da wurde alles richtig gemacht. Voellig ueberzeichnete Charaktere, beknackte Dialoge, gut was Gewalt, koernige close-ups wie aus den Siebzigern etc. Leute, die den Film scheisse finden, koennen wohl einfach keinen Spass haben.