Zum zweiten Mal begeben sich Iron Man, Thor, Hulk, Captain America, Black Widow und Hawkeye auf die große Sause, um die Welt zu retten. Mindestens. Darunter machen sie es nicht. Loki kam ihnen als Schurke abhanden, der Showdown mit Thanos steht erst noch bevor, also muss so lange Ultron in die Breche …

Zurück zum Album
  • Vor 8 Jahren

    "(...) Nicht Marvel, sondern DC"

    Sehr gewagte Aussage, sag ich da. Sehr gewagt.

    • Vor 8 Jahren

      Jop. Da hat beim Lesen mein Nerdbarometer auch in den gefährlichen Bereich ausgeschlagen

    • Vor 8 Jahren

      ist natürlich jedem selbst überlassen,welches universum einem besser gefällt.
      ich präferiere halt marvel, allein schon deswegen, weil da nicht jeder zweite so nen dämlichen umhang mit sich schleppen muss.oO
      und auch was filmumsetzungen angeht, hat marvel für meinen geschmack die nase weit vorn.
      kann mir aus dem dc universum z.b. lediglich den ersten spiderman und die erste hälfte von "the dark Knight rises"geben.
      bei marvel ist zwar auch nicht alles gold,(punisher/punisher warzone:-() ansonsten liegt die erfolgsquote,grade mit jüngeren produktionen doch angenehm hoch.

    • Vor 8 Jahren

      Spiderman? DC?

    • Vor 8 Jahren

      Fail. Davon abgesehen sind sämtliche Comic-Verfilmungen auf einem Niveau hängengeblieben, dass die meisten Comics schon in den 80ern überschritten hatten. Selbst im Mainstream waren Sin City, Watchmen, Arkham Asylum und co. wesentlich gehaltvoller als jede Comic-Verfilmung, insbesondere diesem ganzen Avengers-Quatsch.

    • Vor 8 Jahren

      @ sk
      ok, classic selfowned :-).alter und gedächniss und so.

    • Vor 8 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 8 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 8 Jahren

      Ja, filmisch hat Marvel, zumindest in diesem Jahrtausend, sicher die Nase vorn, nicht aber was die Comics betrifft.

      @derHerr...
      Da fällt mir nur http://www.singledudetravel.com/wp-content… ein. ;-)

    • Vor 8 Jahren

      Puh. Gerade seit dem siebenhundertneunundzwanzigsten Neustart mit The New 52 habe ich mit DC meine Probleme.

    • Vor 8 Jahren

      Dazu kommt, dass DC in Sachen Filme (Batman außen vor) und Serien nicht mal im Ansatz an die Qualität der Marvel-Produktionen heran kommt. Flash ist grauenhaft, Man Of Steel unsagbar schlecht und das meine Lieblingscomicfigur von jeher Greenlantern war, darf ich nach der Verfilmung mit Ryan Reynolds auch keinem mehr sagen.

    • Vor 8 Jahren

      (sagt der Kerl mit dem Pinguin als Profilbild)

    • Vor 8 Jahren

      Marvel hat genauso viele Filmleichen im Keller.

    • Vor 8 Jahren

      Kurbelschwitz hat unrecht. Man of Steel war super, vom enttäuschenden letzten Akt abgesehen. Und wer beim neuen Trailer von Batman vs Superman keinen Ständer bekommt, bei dem läuft was nicht richtig

    • Vor 8 Jahren

      "Puh. Gerade seit dem siebenhundertneunundzwanzigsten Neustart mit The New 52 habe ich mit DC meine Probleme."

      Gut. Da muss ich fairerweise natürlich sagen, dass ich davon noch nix gelesen haben. DC hat mich mit dem Softreboot Infinity Crisis/One Year Later und was danach kam vergrätzt und alles was danach kam habe ich nur noch zähneknirschend gelesen. Ich stehe nicht darauf, wenn man mir sagt, dass alles was bisher geschah plötzlich nicht geschehen ist und nicht mehr wichtig ist. Ich spreche bei DC eher vom Gesamtwerk.

    • Vor 8 Jahren

      Hmm, ja... Men of steel war eigentlich nur dröge und Bats vs. Supes haben sie mit Affleck und der seltsam aussehenden WW versaut.

    • Vor 8 Jahren

      Soll natürlich "Man of Steel" heissen.

  • Vor 8 Jahren

    Witzig, wie damals alle Mickey Mouse und LTB gelesen haben und heute alle versichern, was sie für Comic-Nerds seit ihrer Kindheit sind. Aber euch nehm ich das natürlich voll ab!

    • Vor 8 Jahren

      ging halt um marvel oder dc, und nicht um neues aus entenhausen :-)
      aufgrund meines fortgeschrittenen alters hab ich aber natürlich mit disneys werken angefangen.
      der rest fing dann eher so ab sek 1 an, allerdings weit entfernt vom nerdtum,zumindest in meinem falle ;-)

    • Vor 8 Jahren

      Ist man kein Comic Nerd, wenn man Micky Maus und LTB gelesen hat? Irgendwo muss man ja anfangen und das eine schliesst das andere ja nicht aus (zumal das eine bei den Eltern lieber gesehen wurde als das andere).

    • Vor 8 Jahren

      LTB ist realer Enten-Shit, Superheldenkram dann doch sehr nerdy-terdy!

      ;) naja, kann damit nicht viel anfangen, sowohl mit den Comics als auch mit den imo viel zu zahlreichen Verfilmungen. Ein Klassenstreber wollte mir damals JLA schmackhaft machen, aber habe ich nie gediggt.

      Wobei ich Kick-Ass schon derbe gefeiert hab, weils halt ironisch war, die ersten beiden Batman-Filme (nicht von Nolan) waren nice, und selbst Spidey mit Schlafmützen-Maguire hat mir getaugt.

      Aber ansonsten nicht mein Ding, die Nolan-Batmans sind okay, aber Dark Knight ist im Nachinein nicht mal halb so gut, wie er gehypt wurde (abgesehen vom Joker natürlich)

  • Vor 8 Jahren

    Hauptsache schön was Negatives schreiben, sonst hat man ja als "Musikjournalist" seine Daseinsberechtigung verloren...
    Zurück auf die Schulbank, Setzen, Sechs.