Details

Mit:
Datum: 21. November 2012
Location: Zeche Carl
Wilhelm-Nieswandt-Allee 100a
45326 Essen
Website: Offizielle Homepage

Empfehlung

Olli Schulz

laut.de empfiehlt

Olli Schulz

Der Hamburger Olli Schulz gehört zu denjenigen im Entertainment-Zirkus, denen man gerne zuhört: Ohne Umwege, von schlagfertig bis reflektiert, trifft einen sein Vollgas-Humor zuweilen aus dem Off - ein saftiger Punch sozusagen. Mit Jan Böhmermann ist er ja mittlerweile regelmäßig deutschlandweit zu bewundern.

"Brichst Du Mir Das Herz, Dann Brech' Ich Dir Die Beine" nannte er etwa eine seiner Platten. So ist Olli Schulz. Und so mögen wir ihn. Der Songwriter, Sänger und Ex-Stagehand ist ein waschechter Storyteller - am Mikro einfach nicht zu stoppen!

Nun spielt sich der frisch gekürte deutsche Botschafter des diesjährigen Record Store Days mit kleiner Band wieder live durch seine Hits - im Gepäck führt er natürlich auch sein taufrisches Album "Feelings Aus Der Asche" mit.

Anfahrt

Routenplaner

Die Start-Adresse konnte nicht gefunden werden.

Artistinfo

LAUT.DE-PORTRÄT Olli Schulz

"Manchmal singt man Lieder, die hält man selbst kaum aus!" ("Jetzt Gerade Bist Du Gut"). Olli Schulz hat noch mehr davon. Der sympathische Singer/Songwriter …