laut.de empfiehlt

Oliver Gottwald

The artist formerly known as Anajo-Posterboy. Die Rede ist von Oliver Gottwald, Sänger dieser hoffnungslos unter Wert verkauften Indie-Pop-Band der Nullerjahre.

Unsere Tränen trockneten dann gleichwohl, weil Gottwald nach deren Auflösung als Solokünstler weitermachts. Sein Debüt "Zurück Als Tourist" datiert auch schon wieder auf 2015.

Im November steht uns nun die neue EP "Lieblingslieder" ins Haus. Und mit den neuen Songs, den alten Hits und seiner Band entzündet Gottwald unsere Herzen mal wieder so richtig. Und das auch noch um die Weihnachtsfeierei. Amen!

Termine

Mi 27.12.2017 Augsburg (Bungalow)

Artistinfo

LAUT.DE-PORTRÄT Oliver Gottwald

Drei Studioalben, zwei davon landauf landab gefeiert: Doch es sollte nicht reichen. Anajo wurden nicht die kommerziell abgefeierten Indie Pop-Überflieger …

Noch keine Kommentare