Witzig sind sie, inhaltlich wie musikalisch einfallsreich, weltoffen - und sie rocken wie Schwein. Eigentlich erfüllen die Ohrbooten gleich mehrere Wünsche auf einmal - bis auf einen: eine adäquate Konservierung ihrer Live-Qualitäten.

Die quirlige Combo bekommt ihre "Grüße aus der Hauptstadt" …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    Special Guest und Nachricht vom anderen Stern sind etwas überflüssig, sonst vermag es schon zu gefallen. An Spieltrieb kommt das Album selbstverständlich nicht ran, ich freu mich aber schon auf die Clubtour :)

  • Vor 14 Jahren

    Keine Ahnung ob die Platte gut ist und die Musik der Ohrbooten ist mit Sicherheit gewöhnungsbedrürftig, was man den Ohrbooten aber wahrlich nicht abstreiten kann ist sind jawohl die Live-Quialitäten.

    Live sind die der HAMMER, einfach mal Hammergeil.

    by flinker hase

  • Vor 14 Jahren

    Culcha Candela sollten hier mal schauen, wie man spaßig und trotzdem nicht niveaulos zu sein unter einen Hut bekommt.

  • Vor 14 Jahren

    @Vicious! (« Culcha Candela sollten hier mal schauen, wie man spaßig und trotzdem nicht niveaulos zu sein unter einen Hut bekommt. »):

    Ja ja die liebe Band "Culcha Candela". Seeed macht eine Pause -> Culcha Candela kommt -> Seeed kommt wieder -> Culcha Candela geht.
    Die Messlatte die Seeed auferlegte ist verdammt hoch.

    Aber wir sind ja hier in einem Ohrbooten Thread, "Spielbetrieb" fand ich auch besser als "Babylon bei Boot". Was schön ist bei den Ohrbooten, Spielbetrieb höhrt sich anders an als Babylon by Boot und Gyp Hop wird wieder ein Hop anders sein als Babylon by Boot. gut so, weiter machen.

    by flinker hase