Mittlerweile muss man vor dem Label KScope wirklich den Hut ziehen. Um die Flaggschiffe Porcupine Tree, bzw Steven Wilson sowie Anathema und Bands wie den Engineers, Pineapple Thief und Ulver bauen die Herrschaften ein ganz feines Label auf. Auch wenn sich einige Acts des Imprints im Prog-Bereich tummeln, …

Zurück zum Album
  • Vor 9 Jahren

    Jungs, hört euch das Ding doch mal an ... echt jetzt. Zu jedem Popel-Album gibts zig Kommentare udn hier kein einziger? Kann doch nicht wahr sein ...

    • Vor 9 Jahren

      Ich wurde mit "Grappling Hooks" irgendwie nicht so richtig warm. Vielleicht hab ich dem Album zu wenig Durchläufe gegönnt (Zeit+Ruhe sind derzeit Mangelware...). Von daher hab ich mich an "The Third Day" noch nicht herangewagt, obwohl ich vieles aus dem Hause Label KScope und/oder was den Prog-Stempel trägt höre.
      Popel-Alben haben wahrscheinlich viel mehr Anhänger :D

    • Vor 9 Jahren

      Ich zäume gerade das Pferd von hinten auf. Bin erst mit der "The Thrid Day" auf sie gestoßen. Finde aber die "Grappling Hook" auch sehr gelungen. Völlig eigen auf ihre Art.

    • Vor 9 Jahren

      Ich habe 2011 auf gut Glück “Grappling Hooks“ gekauft, weil ich zu dieser Zeit fast alles aus dem Hause KScope gefeiert habe ohne Ende und ich finde das Debut schon ganz gut, vor allem “Ritual“ und “Hollywood Has Ended“, aber so endgültig überzeugt bin ich von der Platte dann doch nicht aber sollte ich mal wieder hören. Die haben wirklich einen einzigartigen Stil, werde beim neuen Album mal zuhören.

    • Vor 9 Jahren

      "Fog Electric" ist laut fast jeder den NAO's Stil gefällt ihrem besten.

    • Vor 9 Jahren

      Mir gefällt ihr Stil sehr gut und mir gefällt das Neue am besten, gefolgt von "Grappling Hook".

    • Vor 9 Jahren

      notiert mein Herr.

    • Vor 9 Jahren

      Herr Cordas soll gesegnet sein. Die Rezi und NAO allgemein sind komplett an mir vorüber gezogen. Erste Hörprobe (August) gefällt enorm.

    • Vor 9 Jahren

      Das wäre dann selbst für jemanden mit meiner langen Leitung eine späte Erkentnis.

    • Vor 9 Jahren

      +n wie in nicht lustig.
      Sorry, als Gelbschwarzer bin ich derzeit mit Schmerz-/Alk-Dauerdoppelpegel. :(
      Ich hör mir August mal an...

    • Vor 9 Jahren

      ah. hier tut sich doch noch was. sehr schön.

    • Vor 9 Jahren

      @Kubischi, I know the pain. ;\