- Top 100
- Redaktionsempfehlungen
- Zuletzt gehört
Format
Playlist
Aktuelle Sendung
SeitHomepage:
Die 26-jährige Nadja Benaissa wurde am Samstag Abend in Frankfurt wegen des Verdachts der schweren Körperverletzung festgenommen.
Frankfurt/Darmstadt (vog) - Nadja Benaissa wurde am vergangenen Samstag Abend vor einem Solo-Auftritt im Frankfurter Nachtleben verhaftet. Medienberichten zufolge ging der Festnahme ein Haftbefehl voraus, den die Staatsanwaltschaft Darmstadt wegen des dringenden Verdachts auf schwere Köperverletzung erlassen habe.
Haftbefehl wegen schwerer Körperverletzung
Welche Art von Körperverletzung vorliege, dazu wollten sich zunächst weder die zuständige Polizeibehörde noch das Management der No Angels äußern. Erst eine heute von der Staatsanwaltschaft Darmstadt veröffentlichte Pressemitteilung klärt über die Hintergründe auf - allerdings ohne Namensnennung.
Darin heißt es, die am Samstag festgenommene 26-jährige Sängerin sei mit dem HI-Virus infiziert und habe in den Jahren 2004 bis 2006 mit drei Personen ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt, ohne auf ihre Erkrankung hinzuweisen. Einer der drei Partner soll sich bereits angesteckt haben.
Wegen Wiederholungsgefahr hat der Ermittlungsrichter Untersuchungshaft angeordnet. Bei einem Tatbestand von schwerer Körperverletzung liegt der Rahmen des Strafmaßes bei sechs Monaten bis zehn Jahren.
http://www.sta-darmstadt.justiz.hessen.de/irj/STA_Darmstadt_Internet?rid=HMdJ/STA_Darmstadt_Internet/sub/5ea/5ea70be8-7ac3-a021-f3ef-ef97ccf4e69f,,,11111111-2222-3333-4444-100000005003%26overview=true.htm
Oh oh oh,
kann man mal sehen, was sie die ganze Zeit gemacht hat.
Is aber auch schon 'ne Bitch, wenn man(n) mal ehrlich ist.
Wie man alles richtig macht, kann sie sich bei ihrer Kollegin Sandy abgucken.
Aber Nadja's Bilanz ist sowieso nicht so prickelnd:
Mit 14 Drogen genommen, mit 18 Mutter geworden, mit 26 pleite.
Für ihre Karriere ist No Angels letzter Song Programm.
Obwohl die Solosachen von Nadja gar nicht mal so schlecht waren.
Tja, Sade
Ich finde, No Angels sollten sich jetzt endgültig auflösen und Hammer-"Bands" wie Monrose, Queensberry oder vielleicht noch Preluders den Vortritt lassen. Ich hab' gestern (vor den heutigen News) zufällig gesehen, dass sie eh 'ne Best-Of veröffentlichen. Also, passt schon.
Euer Bildzeitungsniveau ist echt zum Kotzen. Wie ihr sicher in dem Bericht lesen konntet befindet sie sich gerade in U-Haft. Wisst ihr was das heißt? Es besteht ein dringender Tatverdacht. VERDACHT.
Zum Glück entscheidet die deutsche Justiz nach einem Verfahren, ob und welche Strafe man bekommt und nicht irgendein Idiot, der im Forum schreibt sie soll 10 Jahre in den Knast.
Und eine Frau eine Schlampe zu nennen, die häufig wechselnde Sexualpartner hat ist auch nicht intelligent.
Setzt euch lieber mal hin und lest ein gutes Buch. Vielleicht wird dann auch mal was aus euch.
Zum eigentlichen Thema: ob sies getan hat oder nicht, ist mir eigentlich egal.
Es werden tausende Menschen auf der Welt wissentlich mit HIV angetsteckt und jetzt wars ein "Promi" und alle müssen sensationsgeil mitmischen. Nach ein paar Tagen ist alles wieder vergessen und das Problem bleibt.
http://www.gib-aids-keine-chance.de/
Also wenn eine Frau davon weiss, dass sie HIV-positiv ist und UNGESCHÜTZEN Sex mit Männern hat, kann man sie wirklich nicht als Schlampe bezeichnen.
Die Frau hat einfach einen gewaltigen Dachschaden und gehört eindeutig weggesperrt.


Eine Recherche hat ergeben, dass dieses Gerücht/diese Tat bereits im Dezember 2007 über das Deluxe Records Forum den Weg ins Netz fand.
Hier ein Zitat aus dem damaligen Beitrag:
Freitag, 15. Dezember 2007, 20:43
Nadja (Ex No Angels) ist HIV positiv!!!!!!!
also das hier ist keine verarschung!!!!
Nadja Benaissa (Ex No Angels) ist HIV positiv! Das hier ist kein Scherz. Ich sehe mich gezwungen diesen Weg zu wählen, um es den Leuten in Deutschland zu sagen bevor es zu spät ist. Sie hat schon diverse Männer angesteckt, da sie mit ihnen Sex hatte, ohne ihre Krankheit zu offenbaren. Ihr werdet darüber nichts in den Medien finden, da ihr Management diese Tatsache verschweigt und alles daran setzt, ihre Krankheit geheim zu halten.
Ich möchte hiermit alle Leute in diesem Forum warnen, die mit ihr eventuell in Kontakt kommen. Ich persönlich weiss das aus sicherer Quelle, da ein Freund von mir von ihr angesteckt wurde. Zwar ist Aids bei ihr noch nicht ausgebrochen, aber dennoch ist das eine sehr verantwortungslose Angelegenheit gegenüber nichtsahnenden Geschlechtspartnern.
Das hier ist kein Spaß. Es gäbe keinen Grund in einem HipHop Forum eine Popsängerin zu denunzieren. Ich möchte nur alle User warnen und diese sollen das bitte jedem anderen weitersagen, da sonst die Wahrheit nicht ans Licht kommen wird. Bitte glaubt das hier denn es wäre äusserst geschmacklos darüber nur einen Witz zu machen. Bitte.
Alles in allem wohl eine der interessantesten Klatschmeldungen seit langem.
Alle betroffenen können einem natürlich nur Leid tun.
Ob es nun stimmt oder nicht, ihre "Karriere" dürfte damit wohl endgültig vorbei sein und wenn es stimmt kann man nur hoffen das sie keinen Promi-Bonus vor Gericht erhält denn wer so etwas tut gehört eindeutig hinter Gitter.
Sie scheint wirklich der Skandalträchtigste "Engel" zu sein, auf Wiki liest man was von wegen Crack-Abhängig mit 14 usw.
Was mich nur interessieren würde ist ob ihre Krankheit der Öffentlichkeit schon vorher bekannt war, ich höre es jedenfalls zum ersten mal.
wenn der Verdacht ! bestätigt wird, ist das sehr sehr traurig und schlimm.
und auf jeden fall sehr schlimm, dass sie kein condom verlangt hat beim sex.
trotzdem verstehe ich nicht, warum die sexpartner kein condom verlangt haben ??? verstehe ich einfach nicht...bis zu einem gewissen grad ist auch jeder für sich selbst verantwortlich. man kann nicht davon ausgehen, dass der partner oder die partnerin HIV negativ ist, also immer ein condom tragen, wenn man nicht in einer monogamen Beziehnung lebt...was ist so schwer daran, ich verstehs einfach nicht.
Hätte wohl besser Lucy gefragt:
http://www.horizont.net/kreation/tv/pages/protected/show-2169.html" rel="nofollow">http://www.horizont.net/kreation/tv/pages/protected/show-2169.html


Öhm, schon böse von ihr.
Aber wohl auch ziemlich doof von den Jungs, ihr Zottelchen in alles was rumläuft einfach mal ungeschützt hineinzustecken.
es ist immer noch 'nur' ein Verdacht und mich nerven diese dummen Kommentare, die hier teilweise gepostet werden, ziemlich.
Warum checken Menschen nicht, dass man nicht davon ausgehen kann, dass dein Sexpartner HIV-negativ ist ??? also immer ein Kondom überziehen, auch wenn sie die Pille nimmt.
Wenn sie es wirklich wusste, ist das sehr krass und nicht in Ordnung, aber die Anderen tragen genauso eine Verantwortung.
Ich hoffe, dass sich die Medien nun nicht 'nur' auf Nadja werfen, sondern auch mal wieder mehr HIV und AIDS-Prävention und Themen auftauchen...
Safer-Sex !
Sollte sich der Verdacht tatsächlich bestätigen, dass sie wissentlich Männer mit dem HI-Virus angesteckt hat, dann ist ein "wegsperren" zu wenig.
Auch wenn die "Kerle" genauso bescheuert gewesen sind, und ihren "Willi" ungeschützt reingehalten haben.
Mir tut ihre Tochter leid, die am allerwenigsten dazu kann.
Aber für die Mutter keine Medikamente gegen den Virus und im Knast verrecken lassen!!!
@MösesB: bitte schreib nichts mehr hier rein, tiefer kann das niveau ja fast nicht mehr sinken...
erstmal, muss der HIV-Virus nicht zum Tod führen, nur mal so nebenbei erklärt...
zweitens wissen wir gar nicht was genau abgelaufen ist, also schön vorsichtig sein, was man jemanden vorwirft...
und bitte lest euch erstmal alles durch über HIV und AIDS, bevor ihr hier dumme Kommentare abgibt und Halbwahrheiten verbreitet.
ob ich jetzt anonymer heiße oder MöseB ist doch egal.
der letzte Absatz war nicht nur auf dich bezogen, sondern auf verschiedene beiträge hier.
und ich habe mich glaube ich sehr sehr gut mit diesem Themenkomplex auseinander gesetzt.
Es ging mir nur darum, dass HIV postiv nicht beudeutet 'mein Leben ist vorbei' oder nicht mehr lebenswert.
Wenn Nadja das getan hat, was ihr vorgeworfen wird, dann ist das eine Straftat und zu verurteilen, trotzdem hat sie genauso Recht auf Medikamente, wie jeder andere Mensch.
Ich mache mir sehr wohl Gedanken über die Opfer und es tut mir sehr leid für den Mann, wenn er sich dadurch mit HIV infiziert hat.
Trotzdem finde ich es schlimm, wie in Deutschland so eine MEldung die Runde macht mit ziemlich schlecht recherchierten Beiträgen, nicht nur in Bild, sondern auch auf spiegel.de, etc.
Schlimm finde ich, dass solche Schundbeiträge, wie sie jetzt überall auftauchen, den HIV-Positiven und an AIDS-Erkrankten sehr schaden, weil teilweise falsche Inforamtionen die Runde machen...
Für ungeschützten Sex gehören immer zwei Menschen...
@GODSpeed
Was hat das mit Lynchjustiz zu tun?
Soll sie dafür noch das Bundesverdienstkreuz am Band verliehen bekommen, aufgrund ihrer Sorge um die bevorstehende Überbevölkerung in Deutschland?
Sie steht unter dem dringenden Tatverdacht einen/mehrere mit dem HI-Virus angesteckt zu haben. Und das mit ihrem Wissen darüber und in voller Überzeugung. Das hat dann nichts mehr mit (grober) Fahrlässigkeit zu tun, sondern es ist Vorsatz! Dieses gehört bestraft, ganz einfach.
Ich gebe zu, mein Ausspruch war übertrieben, ja. Aber dieses hat nichts mit Selbst- oder Lynchjustiz zu tun, sondern einfach mit Wut, dass so etwas heute noch vorkommt. Oder war sie so eingeschränkt, dass sie nicht wusste, was passieren kann?
Format
Homepage: