Ab September 2016 sind wieder Praktikumsstellen in der laut.de Online-Redaktion zu besetzen.

Konstanz (laut) - Die Redaktion von laut.de in Konstanz sucht dich für ein vergütetes redaktionelles Praktikum! Jedenfalls, wenn du ab September 2016 Zeit und Lust auf eine gute Zeit am größten Teich des Landes hast.

Hast du eher nichts gegen Musikhören und beschreiben als Tageswerk? Gegen Acts interviewen, Künstlerporträts zusammenbasteln und Konzerte kucken? Hast du schon von Spotify, laut.fm und YouTube gehört? Ganz ausgezeichnet.

Dann überzeuge uns mit einer Bewerbung nebst Arbeitsproben, Foto und Lebenslauf an jobs@laut.de. Über eine kurze Top 3-Liste deiner derzeitigen Lieblingsacts und die letzten besuchten Konzerte freuen wir uns ebenfalls. Wir laden dich dann zwecks Übernahmeverhandlung in die Bodenseemetropole Konstanz ein.

Zeitraum: ab September 2016 (oder später).
Dauer: 3 Monate.

10 Kommentare mit 63 Antworten