Mac DeMarco - "Salad Days" Die "Salad Days" sind nicht etwa das, was den Grünen mal mit ihrer Veggie-Day-Idee vorschwebte, sondern die Tage jugendlicher Unschuld. Und der kanadische Indie-Nerd Mac DeMarco ist davon noch nicht weit entfernt, bedenkt man, dass seine essentiellste Lebensfrage darin besteht, …

Zurück
  • Vor 9 Jahren

    Ohne mein mein staendiges nachfragen nach einer Review, haettet ihr das Album doch glatt uebersehen.

    • Vor 9 Jahren

      Fast den gleichen Kommentar hast du schon unter die Review gepostet. Wir sind dir auch alle unendlich dankbar dass du als einziger Mac schon vor Salad Days kanntest und uns aufklären konntest. "2" war ja nicht auf jeder Jahreshitliste von 2012 und auch mit der Rock And Roll Night Club EP hatte er überhaupt keinen Staub aufgewirbelt. In diesem Sinne: Danke, du bist super!