In der neuen Auskopplung aus "Gift", dem Debüt-Album der Hamburgerin, prahlt das Duo mit Reichtum, Berühmtheit und Geschäften.

Hamburg (leah) - Mit "Check" veröffentlicht Eunique eine weitere Single aus ihrem Debüt-Album "Gift", das am 23. März erscheint. Den Ohrwurm-Song unterstützt das Oberhaupt von Alles Oder Nix Records, Xatar.

Die Hamburgerin dominiert den Song mit zwei Versen und der Hook, die, wie sie singt, tatsächlich im Kopf hängen bleibt: "Killerflow, check, Killershow, check / Ständig in dei'm Ohr, ich geh' nicht mehr hier weg." Xatar hingegen berichtet wie üblich von seinem Lifestyle als Gangster und outet sich als Flex-Lieferant der Deutschrap-Szene.

Im Video ist nichts Neues zu sehen: das übliche Gepose, Autos und verschwendetes Geld.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Eunique

"Jubel kommt erst, wenn es klappt. Sie warten darauf, dass ich verkack'. Trubel im Kopf jeden Tag. [...] Erfolg entsteht nicht über Nacht." Angesichts …

laut.de-Porträt Xatar

"Heute regnet es Kugeln in der Nacht, es wird nie wieder gelacht, ihr habt Xatar sauer gemacht. Ich pack' links mein Schlagring, rechts meine Axt. Ich …

1 Kommentar mit einer Antwort