Nach der Absage seiner Europa-Tour entschädigt Willis Earl Beal seine Fans mit einem neuen Album.

Chicago (laut) - Willis Earl Beal hat seine für Februar geplante Europa-Tour abgesagt. Eine offizielle Begründung gab es bislang nicht. Der Folk-Musiker selbst gibt an, dass er gerne aufgetreten wäre und die Gründe für die Absage nicht kenne.

Trotzdem möchte sich Beal entschuldigen und spendiert seinen Fans ein neues Album. "A Place That Doesn't Exist" ist im Stream frei verfügbar. Ob die Platte später auch als Free-Download angeboten wird, ließ er bislang noch offen.

Nach den erfolgreichen "Acousmatic Sorcery" und "Nobody Knows" präsentiert Willis Earl Beal bereits sein drittes Album. Hier gibts die "A Place That Doesn't Exist" im Stream:

Weiterlesen

laut.de-Porträt Willis Earl Beal

Wahnsinn. Fast könnte man meinen, dass Robert Johnson seine Seele von Teufel zurück gekäuft hat und nun wieder auf dieser Welt weilt, um uns weiter …

2 Kommentare