Am 28. März wollte Justin Bieber nach Deutschland einreisen, im Gepäck hatte er seinen Affen Mally. Es gab nur ein Problem: Bieber besaß keine Papiere, die die Einfuhr des Weißschulterkapuzineräffchen erlaubten.

Das Tier wurde also vom deutschen Zoll konfisziert und einem Münchner Tierheim übergeben.

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    Das wir Hasselhoff feiern ist eines der schlimmsten Klischees über Deutsche...

  • Vor 11 Jahren

    bieber ist ein dummbratziges ego-blag....aber der übersetzer ist ja großartig :D

  • Vor 11 Jahren

    @DeineMudda (« Das wir Hasselhoff feiern ist eines der schlimmsten Klischees über Deutsche... »):

    Aber immerhin beweisen die Deutschen mit dieser Aktion, daß sie tierlieb sind und nicht alles mit Biebern spielen lassen.
    Gruß
    Skywise

  • Vor 11 Jahren

    Verfolge die gängigen US Late Night Shows auch regelmäßig und kann bestätigen, dass die wirklich nicht über solche gängigen Klischees hinaus kommen. Dabei is das mit the Hoff wirklich am schlimmsten, aber was willste machen, jede Kritik würde mit "die Deutschen verstehen halt keinen Spaß" beantwortet werden.

  • Vor 11 Jahren

    Scheiss doch auf das Hasselhoffklischee, hierzulande machen doch auch alle Witze über die achso fetten, konservativen, patriotischen, größenwahnsinnigen, imperialistischen, konsumgeilen, engstirnigen, Krieg führenden, waffenbesessenen, Obama-ist-kein-amerikaner-und-ein-kommunist, fehlgeleitet religiösen Amis, (die auch oft stimmen, ja ich weiß). :)
    Davon mal abgesehen, einen BABYAFFEN MIT AUF WELTTOURNEE NEHMEN? Gehts noch?

  • Vor 11 Jahren

    Das Klischee wird doch auch immer selber bedient. Einfach mal folgende Serien anschauen "The Office" (US), "The Office" (UK) und "Stromberg" - einige Folgen sind vom Drehbuch sehr ähnlich, aber trotzdem kannst du alle Klischees finden und eben nicht finden. Vor allem genial finde ich den Unterschied zwischen UK und US - nicht nur sprachlich, sondern auch vom Humor bzw. herrschenden Klischee auf der Arbeit.

  • Vor 11 Jahren

    "Still waiting for the Yanks to realize we actually imprisoned Bieber and sent the monkey on tour"

    - beste Antwort aus Deutschland zum Monkeygate bisher.

  • Vor 11 Jahren

    Hm... scheint mir das richtige Haustier für Herrn Wasserschwein zu sein.

  • Vor 11 Jahren

    @Gentleman Junkie («
    Davon mal abgesehen, einen BABYAFFEN MIT AUF WELTTOURNEE NEHMEN? Gehts noch? »):

    Hat Michael Jackson doch auch gemacht...Bieby wäre gerne so wie er.

  • Vor 11 Jahren

    Na, aber wenn sie doch recht haben.. vor gut 25 Jahren, als auf der ganzen Welt kein Hahn mehr nach Hasselhoff krähte, hatte er in Deutschland einen #1 Song nach dem anderen... gut, die Miesere hatte 2 - 3 Jahre zuvor in Österreich angefangen, aber es zeigt ja die Geschichte, dass es nicht gut ist, wenn die Deutschen was von den Österreichern übernehmen. ;-)

    Was Bieber angeht... 'ne Kackbratze... und welcher Vollhorst kommt auf die Idee einen Babyaffen, der eigentlich noch bei seiner Mama sein sollte, einem Teenager, der durch die ganze Welt reist, zu schenken?

  • Vor 11 Jahren

    Obs im allerdings nun in einem Münchner Tierheim, komplett ohne Bezugsperson besser geht, ist mehr als fraglich.

  • Vor 11 Jahren

    @Gentleman Junkie (« Scheiss doch auf das Hasselhoffklischee, hierzulande machen doch auch alle Witze über die achso fetten, konservativen, patriotischen, größenwahnsinnigen, imperialistischen, konsumgeilen, engstirnigen, Krieg führenden, waffenbesessenen, Obama-ist-kein-amerikaner-und-ein-kommunist, fehlgeleitet religiösen Amis, (die auch oft stimmen, ja ich weiß). :)
    Davon mal abgesehen, einen BABYAFFEN MIT AUF WELTTOURNEE NEHMEN? Gehts noch? »):

    das.

  • Vor 11 Jahren

    @Prometheus77 (« Obs im allerdings nun in einem Münchner Tierheim, komplett ohne Bezugsperson besser geht, ist mehr als fraglich. »):

    Der Affe war aufgrund der Strapazen unterernährt und dieser Bieber-Spack ist dumm wie eine Tomate und hält ein Tier nur aus Modezwecken. Er hat bisher nichts in dieser Richtung unternommen! Ich hasse wirklich Leute, die für ihre Haustiere keine Verantwortung übernehmen. Bei dem kommt aber noch seine Arroganz zu. Ich glaube, dass es viele Leute gibt, die gern mit dem Bieberwürtschen ein paar Argumente austauschen möchten - non-verbal versteht sich.

  • Vor 11 Jahren

    Jacksons Bubbles geht es übrigens schweinegut. Ich soll euch von ihm schön grüßen. ;-) Der Atze ist inzwischen 30 Jahre alt und chillt gemütlich mit seinen Affenkumpels in Florida:
    http://www.centerforgreatapes.org/resident…

    Und Bieber, die alte Kackbratze, hat echt die Pfanne heiß. Das wußte ich aber auch schon vor dieser Tierquäleraktion von ihm.