Cross-Dressing und Menschenopfer im neuen Wavves-Clip.

San Diego (thü) - Sind das Privataufnahmen aus ihrer alten VHS-Sammlung? Nathan Williams und Stephen Pope schmeißen sich im neuen Wavves-Video in ihr Wochenend-Outfit, ziehen in die nächste Bar, betrinken sich, schwingen das Tanzbein und nehmen sich noch zwei potenzielle Partner mit ins Liebesnest. Aber irgendwie geht dann doch alles schief.

Oder war das von Anfang an so geplant? Wie so oft bei den Wavves sieht alles mehr oder weniger nach zu viel Drogenkonsum aus.

"Afraid Of Heights" ist die vierte Single vom gleichnamigen Album, das am 26. März erschienen ist.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Wavves

Auf den ersten Blick ist es schwer ersichtlich, warum ausgerechnet Nathan Williams das nächste Wunderkind des Indierock sein soll. Mit seinem Projekt …

Noch keine Kommentare