Bosca ist Teilnehmer des Viva Con Agua-Teams beim diesjährigen laut.de-WM-Tippspiel. Lest hier seinen Spieler-Steckbrief.

Internet (laut) - Nichts verbindet so stark wie eine gemeinsame Leidenschaft: Seine Liebe zu Eintracht Frankfurt bescherte Bosca (neben einigem Kummer) auch gleich eine Labelheimat. Der Mann, der sich seinen Bühnennamen bei einer Billig-Rum-Marke entlieh, begann seine Karriere mit Fan-Raps für seinen Verein. Auf einer Fanpage stolperte Vega, ebenfalls glühender Eintracht-Jünger, darüber.

Er holt den jungen Kollegen erst zu seinem Label Butterfly Music und nimmt ihn nach dessen Ende wie selbstverständlich mit zu Freunde von Niemand. Dort fühlt sich Bosca bestens aufgehoben, denn auch für ihn kommt eine Verwässerung des düsteren, rauen Sounds der Straße mit Pop-Elementen nicht in Frage. Seine Mission: "Ich geb' Rap seinen Dreck zurück."

Dein Lieblingsverein:

Eintracht Frankfurt.

Dein Lieblingsspieler:

Alexander Meier.

Deine Lieblingsnationalmannschaft:

Hab keine.

Wer gewinnt das WM-Finale?

Spanien gewinnt gegen Italien.

Warum bist du nicht in Brasilien?

Würde niemals zu einer WM fahren ;)

Von welcher Band oder Künstler würdest du dir einen Fußball-Song wünschen?

Fällt mir keiner ein, nur eine Menge, von denen ich mir wünschen würde, sie hätten keinen gemacht ;)

Bosca ist einer von 19 prominenten Teilnehmern des Viva Con Agua-Teams beim laut.de-WM-Tippspiel. Registriert euch und sahnt schicke Preise ab und/oder battlet mit mindestens zehn Freunden in der Teamwertung gegen das Viva Con Agua-Team. Dort erwartet euch ebenfalls ein Überraschungspreis.

Alle weiteren Teilnehmer der Viva Con Agua-Mannschaft:

Smudo im Spielerportrait
Bosse im Spielerportrait
Die Nerven im Spielerportrait
Sportfreunde Stiller im Spielerportrait
Beatsteaks im Spielerportrait
Phillip Boa im Spielerportrait
D-Bo im Spielerportrait
Daniel Sluga im Spielerportrait
Knackeboul im Spielerportrait
Die Sterne im Spielerportrait
Olli Banjo im Spielerportrait
Sasha im Spielerportrait
Liquit Walker im Spielerportrait
Max Herre im Spielerportrait
Fabian Römer im Spielerportrait
Badesalz im Spielerportrait
Marcus Wiebusch im Spielerportrait
Cro im Spielerportrait

Weiterlesen

Noch keine Kommentare