Olé, olé, olé, olé, super Deutschland, olé olé!!! Die Teutonen fabrizieren schlimme WM-Songs. Aber das Ausland holt auf. Seht selbst!

Rio De Kokolores (alc) - Die kriegen jetzt ihr Fett weg. Ich kann diesen Käse nicht mehr hören, immer vor jeder WM, ich kanns nur wiederholen, die mit diesen Tiefpunkt-Songs und noch einmal tiefer. Natürlich, wir haben WM-Songs, die sind sicher nicht in Ordnung, das ist einen Tick zu wenig für unsere Ansprüche. Da muss ein bisschen mehr kommen.

Aber diesen Scheiß, der da immer gesungen wird, da sollten sich alle mal Gedanken machen, ob wir in der Zukunft so weitermachen können. Immer diese Katzenmusik, alles Schöne in den Dreck ziehen, alles runterzuziehen, das ist das Allerletzte, und wir lassen uns das nicht mehr so lange gefallen, das sagen wir euch ganz ehrlich.

Was nun folgt, sind nämlich ...

... die tiefsten Tiefpunkte der WM-Songs wo gibt

Als Entschädigung gibt es diese famose Adaption von Game Of Thrones, übertragen auf die WM.

Weiterlesen

5 Kommentare, davon 4 auf Unterseiten