Der Karnevalsbeginn ist überstanden. Wer keine Lust hat, sich auf einen Fernsehabend voller Büttenreden einzulassen, der kann ja auch einfach eine schöne DVD schauen. Die von Take That zum Beispiel, die ihr großes Comeback zu fünft jetzt auch visuell für die Nachwelt festgehalten haben.

Wessen …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    Ich hasse Rihanna. Es ist nicht nur das ich ihre Musik nicht mag nein ich hasse diese Frau. Und ich hasse alle die meinen sie könnt was und ihr damit die Möglichkeit geben noch mehr Musik zu machen. Gegen sie finde ich ja Lady Gaga schon wieder fast sympathisch. Und ich hasse ihre Stimme. Und überhaupt wo kommt die eigentlich her?

  • Vor 12 Jahren

    ich glaub, sie kommt aus Barbados, so ne Insel in der Karibik; da ist sie eine Art Nationalheilige, hat eine Briefmarke und einen eigenen Feiertag....und, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass jemdn. Rihanna hassen kann...ist doch eine total Süße.... ich glaube Sancho, das meinst du gar nicht so und guckst dir auch die Videos von ihr ganz nahe an...

  • Vor 12 Jahren

    @oomphie (« ich glaub, sie kommt aus Barbados, so ne Insel in der Karibik; da ist sie eine Art Nationalheilige, hat eine Briefmarke und einen eigenen Feiertag....und, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass jemdn. Rihanna hassen kann...ist doch eine total Süße.... ich glaube Sancho, das meinst du gar nicht so und guckst dir auch die Videos von ihr ganz nahe an... »):

    Hässlich find ich sie auch!

  • Vor 12 Jahren

    Ich hab nichts gegen Rihanna, ich hab was gegen die nichtssagend Musik die sie uns beschert. Und wenn du genau hingelesen hättest, würdest du merken, dass ich mit LOUD sogar noch was anfangen konnte und Rated R sogar ziemlich cool fand. Ob sie gut aussieht oder in Japan fällt n Reissack um, ist mir Kanüle.
    Aber die Videos? Disturbia ist das einzig annehmbare Video, die anderen sind allesamt kacke. Im Ernst.

  • Vor 12 Jahren

    @Sancho (« @oomphie (« ich glaub, sie kommt aus Barbados, so ne Insel in der Karibik; da ist sie eine Art Nationalheilige, hat eine Briefmarke und einen eigenen Feiertag....und, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass jemdn. Rihanna hassen kann...ist doch eine total Süße.... ich glaube Sancho, das meinst du gar nicht so und guckst dir auch die Videos von ihr ganz nahe an... »):

    Hässlich find ich sie auch! »):

    Hässlich ist sie aber erst seit sie von ihrem Stecher liebevoll mit der Faust die Tränchen ausm Gesticht gewischt bekommen hat. Seitdem sieht sie aus wie ne Hafennutte.

  • Vor 12 Jahren

    ihr seit voll gemein zu Rhianna! Sie ist neben Lady Gaga, Beyouncy und Kathy Berry eine der erfolgreichsten Sängerinnen der letzten Jahre und sie sieht total süß aus und dass sie so einen blöden Freund mal hatte, dafür kann sie auch nichts...

  • Vor 12 Jahren

    Du hast das falsch geschrieben. Das heißt Cathy Earnshaw, und stimmt, die machte in Sturmhöhe eine gute Figur.
    Ich frage mich gerade nur, wer wen verarscht ... =)

  • Vor 12 Jahren

    @perferated
    mir gefällt das original sogar noch besser.
    einfach unglaublich welche atmosphäre gil scott-heron nur mit seiner stimme erzeugen kann.
    das von rihanna ist so übel, dass mir fast ein brechreiz gekommen wäre.

  • Vor 12 Jahren

    @b-dreizehn
    ja, bei mir war es halt gemeinsame Erinnerung, die mich mit diesem Lied zusammengeschweißt hat. Ich finds bei "Take Care" fast schon lustig, wie Rihanna einfach gar keine Idee hat, wie man ein Lied stimmlich interpretieren kann. Heraus kommt diese wiederliche Mischung aus mädchenhaften Gehauche und gelangweilten Genöle, was so gar nicht zu den Lyrics passen will.

  • Vor 12 Jahren

    Schon wieder ein Album von Rihanna?? Brrr die Gruft des Schreckens gibt permanent neue Zombies frei ...

    Take That haben ne tolle Tour gemacht hab Ausschnitte im TV gesehen das hat mir gut gefallen. Das Vorprogramm haben übrigens die Pet Shop Boys gestaltet. Sagt doch alles hehe

  • Vor 12 Jahren

    Bääääh ein greatest Hits von Westlife. Brrrr die Folterkammer öffnet wieder ihre Tore. Eine der schrecklichsten Release Wochen seid langem.

  • Vor 12 Jahren

    @ sancho: sooo häßlich isse gar nich', man muß halt mehr auf den nuttigen Typ stehen....

  • Vor 12 Jahren

    was die olle braucht ist ein ordentlichen f.... batzen Talent.

  • Vor 12 Jahren

    Da sind ja mal richtige "Highlights" dabei.....Rihanna scheint an ihrem Konzept von "Copy and paste" Alben weiterhin festzuhalten. Dürfte wieder nach dem üblichen Schema ablaufen und sich wie geschnitten Brot verkaufen...traurig sowas....

  • Vor 12 Jahren

    Also "We found love" ist ja schon catchy und das Video is OK, aber irgendwie sägt die Stimme von Rihanna immer an meinen Gehörgängen rum... so unerträglich, es tut physisch weh. Album angehört und wow, dafür geben Leute wirklich Geld aus?! Selbst das Autogetune hört sich stümperhaft an... warum bekommt die alte überhaupt noch Aufmerksamkeit??

  • Vor 12 Jahren

    also, ich weiß echt nicht, was ihr gegen Rihanna habt. und die Songs sind doch - einer nach dem anderen ein Ohrwurm. Hab gerade dieses 'if I am the only girl on the world...) im Ohr...(das vordere vom Lied versteh ich nicht ganz..), aber tolle Nummer. wie viel von ihr.....das umbrella ella e e e.......,S and M....und und und.....

  • Vor 12 Jahren

    Wie gehabt, wir haben nichts gegen Rihanna.
    Nichts wirksames.