Nach dem ersten Advent kommt das Weihnachtsgeschäft endgültig ins Rollen und so tummeln sich die großen Namen in der Releaseliste. Zur Erinnerung an die im Juli verstorbene Amy Winehouse veröffentlicht ihr Universal mit "Lioness: Hidden Treasures" das erste posthume Album der viel zu jung verstorbenen …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    Pietro Style ist das sowas wie Doggystlye

  • Vor 12 Jahren

    THE BLAAACK KEYYSS WOOOOOHOHOOOO !!!

  • Vor 12 Jahren

    @Dragobertfuck
    Vergiss Crookers. Ohne den trashigen Charme ist das nur zielloses Major-Lazer-Zeug.

  • Vor 12 Jahren

    heute zum 1.Mal Sido's Weihnachtsong heuer im Frühstücksfernsehen gesehen, da fängt die Adventszeit erst richtig an! Bushido und Fler waren da auch noch ganz dick mit Sido...(neben der Erika natürlich);
    aber zum Thema: finds super von euch, dass ihr zwischen Nymphea und Kelly Rowland diese total überbewertete Band vergessen habt.......(bitte aber auch die Überschrift ändern und das Foto austauschen...)

  • Vor 12 Jahren

    @SirSmokeaLot:
    Ich finde nicht dass sich sich "The path of totally" lohnt.Fast alle Titel hören sich an wie die beiden Vorab-Singles.Nur in schlecht.Jonathan Davis singt die meiste Zeit viel zu normal.Der einzige richtige Kracher ist der eher ruhige Bonussong "Tension".Bei dem am Schluss ein richtig genialer Grunz-Part kommt."Way Too Far","Fuels the Comedy"(ebenfalls ein Bonussong) und die beiden Skrillex-Singles sind auch noch recht gut,der Rest ist belangloses Rumgequäke.Ich würde mir vor dem Kauf ein paar Sachen auf YT anhören.

  • Vor 12 Jahren

    @SirSmokeALot (« Meint ihr Korn würde sich lohnen? Hat da schon mal Jemand reingehört? Ich bin mir noch unschlüssig.... Aber Sido hab ich mir schon vorbestellt und Rammstein auch..... Nur bei Korn weiss ich halt noch net.... Wäre nett, wenn mal Jemand hier der schon Hörproben von dem Album gehört hat sagt ob es sich lohnt :) »):

    Auf jeden! Checke mal http://www.kornworld.de - dort steht allerhand zum neuen Album - ich hab's mir auf jeden vorbestellt. :) Und das, was ich bisher von der neuen Korn-Platte gehört habe ist wirklich geile Mukke! Hol' Dir aber die Special Edition mit der Bonus DVD - lohnt sich wirklich.

  • Vor 12 Jahren

    Hier meine Bewertung:

    1. Chaos Lives In Everything (Feat. Skrillex):6/10
    2. Kill Mercy Within (Feat. Noisia) :4/10
    3. My Wall (Feat. Excision):4,5/10
    4. Narcissistic Cannibal (Feat. Skrillex ):7,5/10
    5. Illuminati (Feat. Excision And Downlink):3,5/10
    6. Burn The Obedient (Feat. Noisia):3/10
    7. Sanctuary (Feat. Downlink) :2/10
    8. Let's Go (Feat. Noisia) :3,5/10
    9. Get Up! (Feat. Skrillex) :8,5/10
    10. Way Too Far (Feat. 12th Planet):8/10
    11. Bleeding Out (Feat. Feed Me):4,5/10
    12. Fuels The Comedy (Feat. Kill The Noise):8/10
    13. Tension (Feat. Excision, Datsik And Downlink):11/10

    Gesamt:Normal:5,5/10
    Deluxe:7/10
    Fazit:Es lohnt sich nicht wirklich.Wenn.dann die
    Deluxe-Edition.

  • Vor 12 Jahren

    @messucher forever (« Hier meine Bewertung:

    1. Chaos Lives In Everything (Feat. Skrillex):6/10
    2. Kill Mercy Within (Feat. Noisia) :4/10
    3. My Wall (Feat. Excision):4,5/10
    4. Narcissistic Cannibal (Feat. Skrillex ):7,5/10
    5. Illuminati (Feat. Excision And Downlink):3,5/10
    6. Burn The Obedient (Feat. Noisia):3/10
    7. Sanctuary (Feat. Downlink) :2/10
    8. Let's Go (Feat. Noisia) :3,5/10
    9. Get Up! (Feat. Skrillex) :8,5/10
    10. Way Too Far (Feat. 12th Planet):8/10
    11. Bleeding Out (Feat. Feed Me):4,5/10
    12. Fuels The Comedy (Feat. Kill The Noise):8/10
    13. Tension (Feat. Excision, Datsik And Downlink):11/10

    Gesamt:Normal:5,5/10
    Deluxe:7/10
    Fazit:Es lohnt sich nicht wirklich.Wenn.dann die
    Deluxe-Edition. »):

    Wo hast Du denn schon die komplette Scheibe hören können?

    Also nach meiner Meinung lohnt sich die Platte auf jeden Fall, aber über Geschmack lässt sich nicht streiten. Ich werde mir auf jeden Fall mein eigenes Bild machen. Deine Meinung in allen Ehren... ;)

    Die Metal-Hammer Kritik z.B. ist auf jeden Fall extrem positiv: http://www.muzu.tv/dk/metalhammer/korn-the…

  • Vor 12 Jahren

    Metalhammer... die "Bunte" der Headbanger...

  • Vor 12 Jahren

    Die CD ist bereits seit gestern online...
    Ich finde das Album jedenfalls nicht besonders toll,will meine Meinung aber niemandem aufzwängen.Bis jetzt fand ich jedes KoRn-Album auf seine Weise gut (auch SYOTOS und Untitled) aber mit den meisten Titeln auf dem neuen Album kann ich halt nicht wirklich viel anfangen.

  • Vor 12 Jahren

    hier spielen doch echt leute mit dem gedanken sich die neue korn-platte zu kaufen!? NEIN. TUT DAS UM GOTTES WILLEN NICHT. wenn ihr geld zu viel habt, koennt ihr es mir auch gleich ueberweisen. dachte korn koennten nicht noch schlechter werden. wie ich mich geirrt habe -.-

  • Vor 12 Jahren

    nicolas, ganz deiner Meinung bin. Spart euch das Geld für die neue Oomph-Scheibe....!

  • Vor 12 Jahren

    hau ab du fanboy von homo :D
    sehe gerade das die neue amy winhouse ein compilation album ist. schade dachte die haette noch songs fuer ein komplettes album "hinterlassen" :(

  • Vor 12 Jahren

    oh, gern geschehn, Sir, also - spar dir dein Geld für die neue Oomphscheibe, die wird Anfang des Jahres kommen, lass dir zu Weihnachten einfach Geld schenken!

  • Vor 12 Jahren

    Oh ja,wir haben es verstanden.Alles ist scheiße,nur Oomph! ist super,Rihanna ist auch noch gut.OK?

  • Vor 12 Jahren

    http://www.youtube.com/watch?v=Qvhi3mRbHh0

    Also hier is ein Snippet es ist sehr gewöhnungsbedürftig, bin mir immer noch unschlüssig hehe :D

  • Vor 12 Jahren

    nein, nicht nur (natürlich sind die beiden genannten super...) aber ich bin tolerant genug, dass es auch noch andere gibt, die nicht so schlecht sind. Wenn ich wo was sehe, teil ich das dann eh allen mit....sieht man hier halt nicht so oft, dass gute Bands vorgestellt werden...kommt nicht so häufig vor.

  • Vor 12 Jahren

    @sirsmokealot
    warte lieber bis das album gestreamt wird. zb auf simpfy. zudem werden die songs eh alle bei youtube hochgeladen