Weird Al Yankovic präsentiert den "Alpocalypse"-Nachfolger und damit jede Menge neues Parodieliedgut. Ob er sich damit selbst zur Parodie macht oder nicht, verrät euch Kollege Edele demnächst. Da Al einen Großteil des neuen Albums aber bereits vorab in Videoform veröffentlicht hat, gönnt euch …

Zurück zur News
  • Vor 3 Jahren

    Endlich die neue, lang erwartete Amigos Platte! Gibt sogar eine Anstrecknadel und ein exklusives Hit-Medley dazu, wenn man gleich anruft und sofort bestellt!

  • Vor 3 Jahren

    neue sheer terror ist mal ne richtig geile geschichte geworden, wie harry s. morgan sagen würde.

  • Vor 3 Jahren

    Mal ernsthaft: Hier nicht behandelte Anspieltipps des Monats:
    1. Islander - Violence and Destruction, wer auf Deftones steht wird ganz anständig bedient.
    2. Musk Ox - Woodfall, instrumentaler (Neo)Folk

  • Vor 3 Jahren

    ich hab schon ganz schweren Oomph!-Entzug und warte schon dringest auf was neues, ist bei mir auch harter geworden, seit Dero nicht mehr im Forum ist bzw. das leider geschlossen wurde....da ist es sehr hart für mich...

    • Vor 3 Jahren

      so einen schicksalsschlag wünscht man wirklich niemanden.ganz traurige geschichte :-(

    • Vor 3 Jahren

      Ich hab Zeitzeugen des Nationalsozialismus gehört, aber das hier toppt echt alles. Dero hätte die Nazis wahrscheinlich im Alleingang aufgehalten. Mit seinen Laseraugen.

    • Vor 3 Jahren

      ich weiß,es gibt natürlich schon andere tragische Probleme, aber -es ist echt schlimm, geh mal auf die Oomph!seite...und du musst dann dort lesen 'Forum geschlossen'....irgendwie schon traurig, Dero war da immer leibhaftig zugegen und man konnte mit ihm wie mit einem richtigen Menschen kommunizieren, das war schon was einzigartiges, was andere Superstars in seinem Kaliber ja sicher nicht machen...aber, er hat sich schon seit einigen Monaten zurückgezogen (weil er die Zeit nicht mehr aufbringen konnte, auch klar, so vielbeschäftigt er ist...), aber - es ist traurig. Hoffentlich kommt blad das neue Album..und man sieht ihm wieder auf den Titelseiten und in den Fernsehnachrichten.....

    • Vor 3 Jahren

      Morpho, dienen Beitrag hab ich erst jetzt gelesn, natürlich hätte er es nicht alleine geschaft,aber - er hätte sicher was dagegen unternommen, wenn er zur damaligen Zeit gewesen wäre, kann ich mir gut vorstellen. Er hat nimmt auch jetzt immer wieder mutig Stellung zu dem Thema, und findet es sehr bedenklich, dass er im Ausland immer wegen Rammstein angesprochen wird, und das er das sehr bedenklich findet, das was Rammstein so darstellen dann als so typisch Deutsch in die Welt getragen wird, da würden Oomph! ein viel ...nicht so deutsches Bild abgeben. (Sie sind ja auch natürlich weltberühmt,aber...egal); außerdem hat es sich sehr kritisch z.B. auch über Heinos Nachmachsache geäußert, so Rammstein haben sich mit dem Heino dann ja gleich auf die Bühne gehaut, und Jan Delay hat sich als großer Heinokritiker aufgespielt, wobei Dero das schon viel vorher gesagt hatte und man ihm deshalb Lob schuldig wäre ob seines Mutes und nicht dem Jan Delay, der da die Lorberren abkassiert hat und eigentlich nur eine geistige Idee geklaut hat...(aber das sind Oomph! ja mittlerweile leidlich geowohnt..)

    • Vor 3 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 3 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 3 Jahren

      genau morpho, der war dort im Forum wie du und ich.....leider musste er seine Tuchfühlung wegen Überlastung aufgeben.....,aber ich finds schon schade, wegen dem ganzen Forum - aber Oomph! gehen halt mit der Zeitund sind da oben drauf, Foren sind irgendwie auch out, und Oomph! ist (weil ganz oben auf und Vorreiter) nur mehr auf fb,g+,twitte.....instagram......die sind immer obendrauf und weit voraus, vielleicht meldet er sich ja dort einmal und wird sogar mal mein fbfreund.....meine Stimmung erhellt sich schon wieder ein bisserl...

  • Vor 3 Jahren

    Weird Al is eine Institution! Dieser Mann is nicht weniger als einer der genialsten Künstler unseres Jahrhunderts. Man muss sich nur mal ansehen wie viele Genres er mit seiner Parodien schon durchwandert und gemeistert hat.

  • Vor 3 Jahren

    die neue (hed) PE vergessen. ihr banausen

  • Vor 3 Jahren

    Nach dem Sommerloch geht es doch hoffentlich bald wieder weiter. Bis dann ab November nur noch Best-Ofs und Live-Alben erscheinen.

  • Vor 3 Jahren

    Wirds ne Keeno-Rezi geben? Das Album wird Bombe!!!
    Gebt euch den Gospel-Part hier am Ende...hammer! http://www.youtube.com/watch?v=GgB8oN97l7g

    • Vor 3 Jahren

      "Liquid-Drum&Bass" vom feinsten... kein einziger Ausfall dabei. Auf dauer vielleicht etwas zu chillig und zu ähnlich, aber auf keinen Fall schlecht. "Break the Silence" ist der einzige Track, der raussticht, da man auf diesen Album keinen solchen break erwarten würde - mein Favorit!
      Aber gibt's das Album in Deutschland noch nicht?
      Amazon.at ist doch eigentlich (bei der Musik) der deutsche Store, oder? Hab's mir schon am 30.06.14 gekauft.

  • Vor 3 Jahren

    Dieser Weird Al klingt interessant. Da hör ich mal rein. Ansonsten diese Woche eigentlich nur Umse spannend. Wobei man da ja weiß was auf einen zukommt.

  • Vor 3 Jahren

    Angus & Julia Stone haben einen neuen track, der gar nicht mal so fürchterlich schnarchig ist wie man es sonst von den beiden kennt.

    https://www.youtube.com/watch?v=cez3fz3_0l…
    (braucht einen yt-unlocker)

    Album kommt am 1. August.