Außerdem ab Freitag im Plattenladen: Nickelback, Calexico, Kate Bush, Take That, Daughtry, Sven Väth, Mr. Oizo, u.a.

Konstanz (lau) - Der Karnevalsbeginn ist überstanden. Wer keine Lust hat, sich auf einen Fernsehabend voller Büttenreden einzulassen, der kann ja auch einfach eine schöne DVD schauen. Die von Take That zum Beispiel, die ihr großes Comeback zu fünft jetzt auch visuell für die Nachwelt festgehalten haben.

Wessen Boygroup-Bedarf dann noch nicht gedeckt ist, der kann sich hinterher noch die neue "Best Of" von Westlife geben. Für die Herren der Schöpfung wäre vielleicht eher der Konzertfilm von Lady Gaga eine Option, die, bevor sie 2012 ihre angeblich galaktisch große "Born This Way"-Tour starten will, ihren "Monster Ball" in die Wohnzimmer bringt. Wer überhaupt keine Lust auf Popmusik hat, der kann sich auf Bildmaterial von Volbeat freuen, wie sie vor 10.000 Anhängern in Kopenhagen die Sau rauslassen.

Nicht zu vergessen: Motörhead, mittlerweile 35 Jahre alt und kein bisschen langsam. Der DVD-Titel, mal wieder eine klare Ansage: "The Wörld Is Ours Vol 1 - Everything Further Than Everyplace Else". Derweil schnappten sich die Jungs um Chris Daughtry mal wieder den Produzenten von My Chemical Romance und veröffentlichen mit "Break The Spell" ihr drittes Album.

Außerdem gibts für alle Tanzwütigen da draußen ein wahres Festmahl. Neben ihrer DVD releast oben genannte Gaga nämlich auch noch ihre Remix-Collection, Rihanna talkt ab Freitag auch den Talk, Techno-Guru Sven Väth begibt sich in den Mixer und Mr. Oizo lässt mal wieder die Puppen tanzen. Na dann: hoch das Bein!

Alle Neuveröffentlichungen am 18. November:

Wouffey Amadeuz Wolfgang Amadeus

Big Time Rush Elevate

Kate Bush 50 Words For Snow

Caged Animals Eat Their Own

Calexico Selections from Road Atlas 1998-2011

Carolyn Wonderland Peace Meal

Dananananaykroyd There Is A Way

Daughtry Break The Spell

Dillon This Silence Kills

Dusty Kid Beyond That Hill

Fightball The Hyperbole Of A Dead Man

Gotan Project Best Of

Halma Dissolved Solids

Lady Gaga Born This Way - The Remix

Lady Gaga Lady Gaga presents: The Monster Ball Tour at Madison Square Garden (DVD + Blu-ray)

The Golden Filters Syndromes

Herbert Grönemeyer Schiffsverkehr Tour 2011: Live in Leipzig

Roos Jonker Mmmmm

Loch Lomond Little Me Will Start A Storm

Maia Vidal God Is My Bike

Melingo Corazón y Hueso

Melissmell Ecoute s'il pleut

Motörhead The Wörld Is Ours Vol 1 - Everywhere Further Than Everyplace Else (DVD)

Mr. Oizo Stade 2

Nickelback Here And Now

Peaking Lights Peaking Lights

The Puppini Sisters Hollywood

Pusha T Fear Of God II - Let Us Pray

Rihanna Talk That Talk

Rolling Stones Some Girls (Remastered Deluxe Edition)

Hans Söllner Mei Zuastand

Take That Progress Live (DVD + Blu-ray)

Tegan & Sara Get Along

Gianmaria Testa Vitamia

Sven Väth In The Mix - The Sound Of The Twelfth Season

Laura Veirs Tumble Bee

Volbeat Live From Beyond Hell/ Above Heaven (DVD + Blu-ray)

Westlife Greatest Hits

The Xcerts Scatterbrain

Auf laut.fm/eddy-time lässt unser Metal-Fachmann Michael "Eddy" Edele von Montag bis Donnerstag (13 bis 15 und 20 bis 22 Uhr) seine ganz persönlichen Neuveröffentlichungen im Metal/Hardcore/Gothic-Bereich auf euch los. Die Wiederholungen entnehmt bitte seinem Sendeplan.

Eddys blutige Metalecke der Verdammnis:

Blutengel Nachtbringer (Deluxe Edition)

Coronatus Terra Incognita

Die Apokalyptischen Reiter The Greatest Of The Best

Dragonland Under The Grey Banner

Franky Lee There Is No Hell Like Other Peoples Happiness

Iron Savior The Landing

Microclocks Opinions Are On Sale

Milking The Goatmachine Clockwork Udder

Mortal Sin Psychology Of Death

Oz Burning Leather

Rejected Youth Fuck The Consent

[:SITD:] Icon:Koru

Walking With Strangers Hardships

45 Kommentare

  • Vor 12 Jahren

    Ja, so zu sagen die Rihanna von laut.de ...

  • Vor 12 Jahren

    Rihanna = sex sells.

    und zwar so dermaßen, dass nicht einmal ich mich diesem schadhaften Einfluss ganz entziehen kann.

  • Vor 12 Jahren

    Ich muß dem SithlordDK zustimmen. Rihanna hat sich inzwischen einen Gesangsstil draufgeschafft, dagegen sind die Stimmen von Christina Aguilera oder Celine Dion echt Aushängeschilder des Understatements. Mußte das eh schon kurze Rihanna-Album nach dem 7. Track von der Festplatte löschen, weil ich es mir einfach nicht mehr weiter anhören konnte. Als 15jähriges Huschipuschi mit "Pon de Replay" hat sie ja noch Küken-Bonus bei mir gehabt, aber wie sie mittlerweile "singt", das zieht mir echt die Schuhe aus und beschert mir Migräne und einen Tinnitus. Der Vergleich mit einer Kreissäge ist, denke ich, angebracht.
    Ich hör mir ja auch Black Metal an, aber bei Rihanna habe ich wirklich die Befürchtung, meine Gesundheit (bzw. die meiner Ohren) aufs Spiel zu setzen wegen dieser schnarrenden fiesen Stimme.