Das Jahr neigt sich zum Ende und so auch die Anzahl der Neuveröffentlichungen. Um so erfreulicher, dass Trent Reznor überraschend noch neue Musik für dieses Jahr angekündigt hat. Die Nine Inch Nails-EP "Not The Actual Events" erscheint am 23. Dezember und enthält fünf Songs. Die EP ist gemeinsam …

Zurück zur News
  • Vor 11 Monaten

    Elvis Costello & Burt Bacharach - Painted From Memory (Vinyl)
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    • Vor 11 Monaten

      Joa, schönes Album das.
      Vinyl ist auch ein sehr geeignetes Medium für dieses Album. Muß aber dann noch um einige Knackser reifen.
      Gruß
      Skywise

    • Vor 11 Monaten

      Das war auch allerhöchste Zeit! Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass wer auch immer sich den Re-Release-Schuh angezogen hat, ein ordentliches Presswerk beauftragt...

  • Vor 11 Monaten

    wer kassiert bei den ramones? ich glaub nicht, dass man aus 6fuß tiefe noch so viel releasen kann :uiui:

    Ich hoffe, trent reznor ist wieder ein moralisch fragwürdiger, substanzenabhängiger soziopath. sonst sehe ich schwarz

  • Vor 11 Monaten

    naja nin sind halt so ... was solls, hier nen kurzer überblick für neulinge:

    pretty hate machine 0/10 (leider totalausfall)
    dowload spiral 10/10
    the fragile 8/10
    with teeth 8/10
    year zero 7/10
    ghost 4/10
    the slip 7/10
    hesitation marks 7/10

    • Vor 11 Monaten

      Gerome, jetzt reicht es aber langsam mal:

      Es geht um eine Bekannte, sie hat einen Sohn (15 Jahre alt) und eine Tochter (2 Jahre alt). Der Sohn ist, wie soll ich sagen, ein Chaot. Er lässt sich nicht viel sagen und macht halt, was er will. Seine Freunde sind nicht viel besser. Vor einer Weile hat sie die Winterbettdecke der kleinen aus dem Schrank geholt, weil es ja nun langsam Winter wird. Da bemerke sie auf der Decke mehrere Spermaspuren und Flecke. Dazu muss man sagen, dass die Decke aus Platzgründen im Schrank des Sohnes lag, eigentlich kommen ja nicht viele Verdächtige in Frage: Es kann ja nur der Sohn alleine oder mit seinen Freunden zusammen sein.

      Nun die Frage. Soll sie ihn darüber befragen oder zur Rede stellen? Wobei er eh nicht weiter darauf eingehen wird. Es kommen auch schon Gedanken auf, ob er evtl. schwul sei. Evtl. onanieren die Jungs ja alle zusammen. Ein schwieriges Thema für alle betroffenen.Vielleicht hat ja jemand eine Idee, was man da jetzt unternehmen kann. Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten.

    • Vor 11 Monaten

      Null Punkte für PHM?!
      Gewagte These...
      Terrible Lie, Head like a Hole, Sin oder Down in it sind schon sowas wie "Evergreens" und mit Something I can never have ist sicherlich ein Alltime-Top10-Song drauf.
      Allein über den ein oder anderen Synthiekleister kann man streiten, aber hey... Das Ding ist 27 Jahre alt.
      Außerdem fehlt bei Deiner Auflistung die Broken EP...

    • Vor 11 Monaten

      Dieser Kommentar wurde vor 11 Monaten durch den Autor entfernt.

    • Vor 11 Monaten

      @Blastom K, hast vergessen, zu erwähnen, dass deine Liste objektiv ist.

    • Vor 11 Monaten

      Wieso streitet ihr hier über so Untermenschen Musik? Und wieso disst niemand diesen Hurensohn Jerome???

    • Vor 11 Monaten

      Du hast doch früher bestimmt Quake gezoggt und den Soundtrack gefeiert.

    • Vor 11 Monaten

      Jerome K hat bestimmt schlechten Atem. Er sieht schon so fettig aus. Klebt bestimmt auch fies, wenn er von der Keramik kommt :lol:

    • Vor 11 Monaten

      lol craze und craze 2.0 ihr seid doch die selbe person..

      ja gut das mit dem ersten album nehm ich zurück, dass war wirklich nich objektiv von mir, sorry!! liegt einfach dran dass ich nie zugang dazu finden konnte

      bin auch kein wirklicher nin fan aber die musik ist auf jeden fall künstlerisch wertvoll und downward spiral ist wirklich saugut find da auch die further of the downward geil!!! vor allem heresy und hey piggy