Gone Is Gone, die Supergroup um Troy Sanders (Mastodon), Troy Van Leeuwen (Queens Of The Stone Age), Tony Hajjar (At The Drive-In) und Multiinstrumentalist Mike Zarin bringen mit "Echolocation" nach ihrer EP "Gone Is Gone" die Debütscheibe unters Volk.

Sphärische Klänge, stoische Drums, vielschichtige …

Zurück zur News
  • Vor 7 Jahren

    die murphys sind irgendwie... naja... nen bissl wie motörhead oder acdc, aber ich finds entgegen meiner abneigung für besagte bands trotzdem geil. Gut, man kopiert sich yngwie selbst seit knapp 18 jahren aber...es taugt (mir). Wobei ihnen mit rose tattoo wirklich ein lied gelungen, welches ich so von ihnen nicht erwartet hätte. aber ich höre mittlerweile auch nicht mehr jedes DM album. Mal schauen. bin gespannt
    die chefdenker und die halestorm hat es geleaked... und ich natürlich sofort.... :saint: also gut, die halestorm eigentlich nur, weil da als release date 2017 stand und ich mit meinem massivem ADHS zu keinerlei bedürfnisaufschub in der lage bin. naja bis jetzt nicht gehört. bis das ding aufm stick/handy landet, kriege ich es wohl bei spotify... hätte ich mir sparen können. ich hoffe, dieses problem kriege ich mit der neuen AFI nicht.
    die eigenuran ist aber super :koks: auf reeperbahn kareem bin ich gespannt

    • Vor 7 Jahren

      die murphys sind mir mittlerweile zu folktüdelig geworden,könnten fast in der show von dem stecher von der fischer auftreten. früher fand ich die allerdings mal ganz geil. reinhören werd ich aber wohl trotzdem mal,evt. hat ja eine rückbesinnung auf alte tugenden stattgefunden.
      chefdenker kannte ich gar nicht, scheinen aber ambitionierte spassvögel zu sein :D

    • Vor 7 Jahren

      Vergiss es, das vorabmaterial war schunkeliger denn je.

    • Vor 7 Jahren

      @kas

      hab mal kurz reingehört.
      mittlerweile wirklich ernsthafte konkurrenz für brings,höhner, paveier und wie sich das ganze karnevalsgeschmeiss hier im rheinland sonst noch so schimpft.
      ganz schlimm, leider.

    • Vor 7 Jahren

      oh gott :/ es hat es "geleckt"aber ich denke, ich kann auch bis morgen warten. die neue afi ist aber tatsächlich recht gut. aber bzgl murphys, ich geb ihr eine chance bzw höre mal rein. schraube aber die erwartungen runter. allerdings, wie gesagt, vor vier jahren, hätte ich ihnen auch kein rose tattoo zugetraut.
      allerdings, so in der retrospektive. recht viel "celtic punk"/"folk punk" dies jar :uiui: ein neuer trend?

  • Vor 7 Jahren

    Noch nichts für mich dabei.

  • Vor 7 Jahren

    freue mich extrem auf ein vollwertiges album von gone is gone :) lässt man das ganze supergroup-blabla und das entsprechende anspruchsdenken mal weg, war die EP für sich genommen ein musikalisch abwechslungsreicher und emotional mitreißender kurztrip mit ganz ganz viel potential.. bin natürlich selbst nicht von erwartungshaltungen befreit, halte für mich aber nur fest: wo troy sanders mitwirkt, kommt in der regel irgendwas geiles bei rum, siehe mastodon, killers be killed, gone is gone.

  • Vor 7 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 7 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 7 Jahren

    Da die Woche eh nicht mehr viel passiert, eine Empfehlung von mir: https://youtu.be/gA9jbhu1shA Präzise, knackig, auf die Zwölf. Der Groove, völlig unnormal. :ill:

    • Vor 7 Jahren

      Ganz geil, danke.

    • Vor 7 Jahren

      Sach isch doch. ;)

    • Vor 7 Jahren

      Der Drummer ist auch mal ein Tier. Ultrapräzise und völlig tight. Zockt der das Ding ab, als wenn es nichts normaleres gebe. Tönt wie frühe Helmet oder manch Albini-Produktion mit noch mehr Angepisstheit.

    • Vor 7 Jahren

      WTF!? :O

      Vertreibt zuverlässig unerwünschte Friede-Freude-Harmonie-Pärchenstimmung in Wohngemeinschaften.
      Furztrocken, arschtight und doch so breitwandig produziert, als hätten sie ZWEI Albinis in verschiedenen Studios sitzen gehabt, die ihre separaten Aufnahmen zum Schluss einfach Re/Li nebeneinander gepannt hätten!

      Danke dafür!

    • Vor 7 Jahren

      Jo, inzwischen sind wirklich vier Personen mit eher seichtem Musikgeschmack (und in Pausen hörbar: einige Personen in Nachbarwohnungen) ziemlich angepisst, aber das hier funktioniert echt nur laut und auf repeat...

      Solidester Schätzer für die Tauglichkeit von Noise-Rock ist und bleibt die Anzahl der Anzeigen wegen Ruhestörung beim städtischen Ordnungsamt pro Durchlauf der Platte gemessen :D

    • Vor 7 Jahren

      Schau ich mir eventuell in Hamburg an. Wenn sie die Wut und Angepisstheit auch live entflammen können, na heidewitzka. :ill: