Musik ist keine Lösung. Überraschung! Livemusik auch nicht. Da sich Alligatoah aber als Schauspiel-Rapper versteht, ufern seine Liveauftritte trotzdem zum bildgewaltigen Bühnenspektakel aus. Dieses "Himmelfahrtskommando" serviert er nun in einer Box, die neben DVD und Live-Doppel-Album auch einen …

Zurück zur News
  • Vor 7 Jahren

    Großartig, Lemmy ist kein Jahr tot und schon wurde seine Leiche zweimal geschändet.

    Normalerweise mag ich Box Sets, vor allem, wenn sie gut gemacht sind. Gerade als Sammler bekommt man da für einen guten Preis ein hübschen Paket, meistens sogar mit ordentlich Bonus. Aber dieses „Wake the Dead“ ist einfach nur billige Geldmacherei. Das sind die normalen Studioalben, keine Bonustracks, nicht mal die Tour Edition und diese Zeichnungen von Lemmy sind, naja, ne Ausrede die dieser ganzen Sache irgendwie eine Lebensberechtigung geben soll. Für Leute die die Alben noch nicht haben ist es ne nette Möglichkeit die Sammlung zu vervollständigen, aber da kann man auch die regulären Alben kaufen. Wer in die Welt von Motörhead einsteigen will, sollte zu den Klassikern „Overkill“, „Bomber“ und „Ace of Spades“ greifen.

    Fazit: Wer die Alben schon hat, kann das Geld sparen. Kauft euch ne Flasche Jackie und ne Cola, legt die alten Alben auf und trink einen auf Lemmy.

  • Vor 7 Jahren

    Burial Hex? Dachte, der hätte das Projekt auf Eis gelegt.