Die australischen Pop-Rocker wollen nun auch in Europa durchstarten. "The End" ist die Vorabsingle des zweiten Albums "The Brink".

Sydney (laut) - In der australischen Heimat ist das Alternative Rock-Quartett aus Sydney schon lange kein gut gehütetes Geheimnis mehr. Ihr Debütalbum "Prisoner" kletterte 2011 im Zuge der drei euphorisch abgefeierten EPs auf Rang zwei der australischen Charts und machte auch Branchenkenner auf sich aufmerksam.

Mit Dan Grech-Marguerat (Scissor Sisters, Lana Del Rey, The Kooks) wurde nun für das neue Werk "The Brink", das im Februar 2014 erscheint, ein renommierter Produzent verpflichtet. Der Vorabsong "The End" ist ein hymnischer Popsong, in dessen Zentrum die Vokalkapriolen von Sängerin Hayley Mary stehen.

Weiterlesen

laut.de-Porträt The Jezabels

Was nicht passt, wird passend gemacht. Zwar gehen die musikalischen Vorlieben der Jezabels-Mitglieder weit auseinander, sie stehen auf Thrash-Punk, Klassik, …

2 Kommentare