Der Spotify-Playlist-Hero startet mit seiner neuen Single durch.

Konstanz (laut) - Nach seinem frühen Erfolg mit der Hitsingle "The Other", die auf Spotify die 100-Millionen-Streamingmarke geknackt hat, und dem nicht minder abgefeierten "I Like Me Better" legt der umtriebige Amerikaner mit lettischen Wurzeln jetzt nach. Die neue Single von Lauv heißt "Paris In The Rain" und im dazugehörigen Video sieht man den 23-Jährigen mit Schirm bepackt auf einem einsamen Highway tanzen:

Ab November wird Lauv im Vorprogramm von Ed Sheeran zu sehen sein. Auch hierzulande ist der US-Newcomer live zu erleben:

23.04.18 Köln, Bürgerhaus Stollwerck
24.04.18 Berlin, Columbia Theater

Lauv wurde durch seine Spotify-Playlist "I Met You When I Was 18" bekannt, für die er während seiner Uni-Zeit in New York Songs über Liebe und Selbstverwirklichung komponierte.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Lauv

Wie man im Jahr 2017 seine Musik auch abseits der gängigen Wege an die Hörer bringen kann, beweist Lauv. Der Amerikaner mit lettischen Wurzeln nutzt …

1 Kommentar